WINTERNACHTSTRAUM '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Papa Joe schrieb:
Was, Neid als Todsünde?!? ;)
Hört sich eher nach Theologie an :D
Nee, Neid als Emotion. Direkt nach Hass. :D Und er hat halt drauf hingewiesen dass Neid eine Todsünde ist im Christentum und warum. (Weil es quasi gesellschafts- oder gemeinschaftszersetzend ist.)

Hm wenn ich mich net täusche hält er gelegentlich auch Vorlesungen im Bereich Theologie. Aber er selbst ist Atheist, hat er mal gesagt. Und was für einer. Das hat schon oft zu lustigen Situationen geführt wenn sich in der Vorlesung mal ein Theologiestudent gemeldet hat. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Papa Joe schrieb:
Das kann ich mir vorstellen :)
Das war damals so cool das eine Mal, als er irgendwie drauf gekommen ist dass er eben Atheist ist und an kein Leben nach dem Tod glaubt...meldete sich einer, wahrscheinlich Theologe, und fragte "Ja glauben Sie denn nicht, dass Sie Ihre verstorbenen Eltern nach Ihrem Tod wieder sehen?" darauf er: "Mein Vater lebt noch. :D und nein".........und dann kam sowas wie "Stört Sie das denn gar nicht?" und er eiskalt: "Nö!" :D

naja klingt net so lustig wenn man net dabei war, ich weiß...
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Das war damals so cool das eine Mal, als er irgendwie drauf gekommen ist dass er eben Atheist ist und an kein Leben nach dem Tod glaubt...meldete sich einer, wahrscheinlich Theologe, und fragte "Ja glauben Sie denn nicht, dass Sie Ihre verstorbenen Eltern nach Ihrem Tod wieder sehen?" darauf er: "Mein Vater lebt noch. :D und nein".........und dann kam sowas wie "Stört Sie das denn gar nicht?" und er eiskalt: "Nö!" :D

naja klingt net so lustig wenn man net dabei war, ich weiß...

Kann mir schon vorstellen, dass das in der Situation echt gut kam ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Papa Joe schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass das in der Situation echt gut kam ;)
Das Schärfste sind eigentlich immer seine selbstgemalten Folien...du weißt nie was noch kommt :D am Schluss erkennt kaum noch einer was womit zusammenhängt

hier http://beat.doebe.li/bibliothek/p00311.html is in der Mitte ne große Grafik, die wohl nicht VON ihm ist, aber etwa genauso ausschaut... :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Liste:

Fridi
Kate McGee???
Megatherion
METi
Northern Death (?)
Papa Joe (evtl.)
PoMes
WaPi
grinsekatze666


Dabei bin ich wohl, kann aber leider keine Mitfahrgelegenheit für Franken bieten.
@kate
Frag doch mal den Scratch! ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Liste:

Fridi
Kate McGee???
Megatherion
METi
Northern Death (?)
Papa Joe (evtl.)
PoMes
WaPi
grinsekatze666


Dabei bin ich wohl, kann aber leider keine Mitfahrgelegenheit für Franken bieten.
@kate
Frag doch mal den Scratch! ;)
Hmmm........... :D



Erklär du mir lieber mal deine Location........... *jetzt ENDGÜLTIG neugierig ist*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Liste:

Fridi
Kate McGee???
Megatherion
METi
Northern Death (?)
Papa Joe (evtl.)
PoMes
WaPi
grinsekatze666


Dabei bin ich wohl, kann aber leider keine Mitfahrgelegenheit für Franken bieten.
@kate
Frag doch mal den Scratch! ;)


so so...also ich habe bisher noch keine anfrage erhalten ;)

wieso kann es net genau 1 monat später sein??? :( ...mich würden sogar einige bands interessieren, aber in der woche fang ich grad mit meinem praktikum an...da weiß ich weder, wie lang ich freitag arbeiten noch ob ich auch samstag arbeiten muss. außerdem kann ichs mir absolut net erlauben, krank zu werden, wenn ich bis dahin überhaupt scho wieder gesund sein sollte :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Liste:

Der Helm (wer fährt mit Zug ?) (Zelten!)
Fridi
Kate McGee???
Megatherion
METi
Northern Death (?)
Papa Joe (evtl.)
PoMes
WaPi
grinsekatze666

Wer fährt mit dem Zug ?

edit: weil Deutsch sein schwer
 
Zuletzt bearbeitet: