WINTERNACHTSTRAUM '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Also, wenn ichmich richtig erinner, war dieses WE im Gespräch, in ner Jugendherberge ienzufallen....


Yeahahaha

Jau lass das mal so machen!

Ich wollte da Mittwoch mal anrufen und fragen was das nun so kostet alles und ob man noch Rabatte bekommt wenn da soviel fieses pack unterkommt!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vorlesungszeit ist vorbei am 12.2. . Ich hab nur noch ne wichtige Klausur irgendwann in der Woche; müsste endlich mal rausfinden wann die ist.

Und dann is halt die Frage...allein 400 Kilometer fahren? :rolleyes:

oder gibts doch irgendwo noch ne nennenswerte Liste von Leuten die da hingehen?
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Vorlesungszeit ist vorbei am 12.2. . Ich hab nur noch ne wichtige Klausur irgendwann in der Woche; müsste endlich mal rausfinden wann die ist.

Und dann is halt die Frage...allein 400 Kilometer fahren? :rolleyes:

oder gibts doch irgendwo noch ne nennenswerte Liste von Leuten die da hingehen?


ÖÖhhmm ne!

Aber jetzt ;)

Wer is alles dabei??


Liste:

Fridi
Megatherion
WaPi
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Achso das wusste ich net!

Das ist aber ganz nett da!

Nur nen bischen doof weil man nich campen kann!Aber was solls!
Müssen wa halt alle die Jugendherberge da belagern!Das sollten wa aber dann solangsam mal planen weil wir bestimmt nicht die einzigen sind die auf diese gloreiche Idee kommen!


Und außerdem sind Rage und Bäd Inluence toll! :)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wir können uns ja alle bei METi einquartieren :D :D :D er wird begeistert sein :D


Hehehe

Das haben wir letztes jahr beim Pogopuschel gemacht!
Die Eltern fanden das gar nich so toll!Waren irgendwie
viel mehr als angekündigt!
Aber ich glaube in so ner Jugendherberge kann es auch sau lustig werden!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wir können uns ja alle bei METi einquartieren :D :D :D er wird begeistert sein :D



edit: ja, ohne Rage würde ichs gar net in Erwägung ziehen zu kommen.....und ich würd mir gern mal Orden Ogan anschauen...



Orden Ogan gingen so!
Knallt nicht genug fand ich!

Ich will hauptsächlich wegen bäd Influence dahin!