Winterdepressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*mono reknuddel* :)

Original geschrieben von Karsten
Also bei mir war das ehr vorgestern. Am WE neige ich nicht zu Depressionen.:D

hee, das gilt nicht, du kannst deine Depressionen doch nicht vom Wochentag abhängig machen :D neee neee das gildet nicht :D
hm, vielleicht liegts ja auch daran dass ich bisher so gar nix vorhab am WE... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
LOL
keine Ahnung, aber vielleicht hat ja heute deutschlandweit die Winterdepri-Saison begonnen? :rolleyes: :D
Nö...bei mir hat die schon vor ner Woche angefangen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
dann ist das wohl wie mit dem Wetter, das braucht ja manchmal auch ein paar Tage bis es hier ankommt :D
Neeee...war bei mir ne leichte Extremsituation, die so langsam unüberschaubare Ausmaße annimmt
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
und was is noch passiert? :confused:
Aber jedenfalls sind das dann keine Winterdepressionen was du da hst, sondern begründet schlechte Laune oder so! ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
und was is noch passiert? :confused:
Aber jedenfalls sind das dann keine Winterdepressionen was du da hst, sondern begründet schlechte Laune oder so! ;)
Naja. Depression schon. Nur Winter kann man streichen.

Dienstag Prüfung mit 4.0 "bestanden". Abends wollte ich mich mit alle meinen Freunden im Nord treffen. Was diese vergessen hatten.
Mittwoch stirbt mein Opa
Donnerstag war ja im Pulp ganz lustig
Freitag Geburtstagsfeier, bei der von 40 geladenen Gästen 15 zusagen und 8(+2 Anhängsel) auftauchen, von denen 1(+1 Anhängsel) nach ner Stunde wieder gehen, weil sie Kinokarten vorbestellt hatten und um 2 Uhr 3 weitere (+1 Anhängsel) wieder abnhauen, weil jemand aus dem Nord angerufen hat, ob sie nicht eben vorbeikommen wollen (der Typ war auch eingeladen, wusste aber angeblich nix davon).
Samstag war wieder ganz witzig von wegen Roxy und Cuba Libre
Sonntag dann mit meinen Leuten über meine Party unterhalten, die sich natürlich alle keiner Schuld bewusst waren.
Montag hab ich versucht, mich dann endlich mal an die letzten 5 Seiten meiner zu setzen und hab eine geschafft.
Dienstag wollte ich dann weiterschreiben, hab aber an der Uni nen paar Bekannte getroffen, denen ich ihren Stundenplan erklären musste/durfte/wollte. Abends war dann erste Probe im neuen Proberaum, mit deren Betreibern ich es mir direkt verscherzt hab, als ich nen Genitorturers-Poster aufgehängt habe.
Mittwoch musste ich arbeiten und gestern war die Beerdigung.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Hähh??? Sowas gehört doch in jeden ordentlichen Proberaum. Ham wir auch in Raum 101...:D
Aber vielleicht nicht unbedingt in nem Jugendheim...:rolleyes:
Zum Glück hat diese schnuckelige Gothic-Sozialarbeiterin davon nix mitgekriegt. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och scheisse, armes GRRRRR!!! :(
Das is echt n bisschen viel auf einmal. Beerdingungen sind fürchterlich, und vor Partys bei denen keine Gäste kommen hab ich auch nen Horror.
Na kann nur besser werden, oder? :)
*das GRRRRR!! mal aufmunternd knuddel*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
och scheisse, armes GRRRRR!!! :(
Das is echt n bisschen viel auf einmal. Beerdingungen sind fürchterlich, und vor Partys bei denen keine Gäste kommen hab ich auch nen Horror.
Na kann nur besser werden, oder? :)
*das GRRRRR!! mal aufmunternd knuddel*
Ist auch toll, wen einem die Leute "Herzliches Beileid" statt "HErzlichen Glückwunsch" sagen...na gut...hätten ein paar auch so gemacht :D
Aber du hast recht. viel schlimmer kann es nicht mehr kommen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh ja, sehr toll :rolleyes:
"Herzliches Beileid", wie ich diese Redewendung hasse! Dämliche vorgefertige Floskeln... *kotz*