Winterbreath 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
METALPOPE667 schrieb:
alleine das "SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHL"-gebrülle beim Debauchery-gig ...

@kate: oder machen wir doch schilder fertig ? :D
warum nicht GOSA?
oder hat das damit nichts zu tun?

Warum ist das Fest soweit weg?

achja pope, du bist natürlich hässlich. zwar ncith so wie scheffler, aber trotzdem :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
alleine das "SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHL"-gebrülle beim Debauchery-gig ...

@kate: oder machen wir doch schilder fertig ? :D
also ich hätt ja an sich gern ein Shirt.......ein weißes Girlie mit dem schwarzen Aufdruck "STUUUUHL"

...oder vorne nur "STUHL!" und hinten am Rand (sonst sieht mans ja unter den Haaren net) kleiner aber breiter geschrieben "STUUUUUUUUUUUHL!!!"
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
empty-one schrieb:
warum nicht GOSA?
oder hat das damit nichts zu tun?

Warum ist das Fest soweit weg?

achja pope, du bist natürlich hässlich. zwar ncith so wie scheffler, aber trotzdem :o
das issen insider ...
bei der aftershowparty beim destroyed wolrds hat der drummer von debauchery den brüller des jahunderts gebracht ... bolle hats auf video ... ich hoffe das das demnächst irgendwann mal onlinegestellt wird ...

ach ja ... wir sind beide häßlich ... aber an scheffler kommen wir noch nicht ma zu zweit ran ... :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich dachte du kommst erst Sonntag? :confused:
(übrigens...bist du grad nicht mehr online :confused: ich hab mich mal kurz neu angemeldet bei MSN)
ich fahr freitags nach kiel und samstag morgen mitm ersten zug nach HH .... wenns bei dir past ...

Edith : ich dachte eh das hatten wir so besprochen :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
ich fahr freitags nach kiel und samstag morgen mitm ersten zug nach HH .... wenns bei dir past ...

Edith : ich dachte eh das hatten wir so besprochen :confused:
ich dachte du nimmst das komplette KWF mit und setzt dich am Sonntag in den ersten Zug. Samstag is auch okay, aber da hab ich halt noch dieses Seminar (muss mal kucken bis wann genau), also wenn du ankommst bevor ich da fertig bin, stehste halt allein am Bahnhof.


*überleg* hui, da muss ich ja richtig planen was ich an Klamotten brauche...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich dachte du nimmst das komplette KWF mit und setzt dich am Sonntag in den ersten Zug. Samstag is auch okay, aber da hab ich halt noch dieses Seminar (muss mal kucken bis wann genau), also wenn du ankommst bevor ich da fertig bin, stehste halt allein am Bahnhof.
...
jo is dann halt so... dann eier ich ins atrium und stärke mich ein wenig mit kaffee oder so...
Kate McGee schrieb:
*überleg* hui, da muss ich ja richtig planen was ich an Klamotten brauche...
:rolleyes: Frauen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
jo is dann halt so... dann eier ich ins atrium und stärke mich ein wenig mit kaffee oder so...

:rolleyes: Frauen :D
na gut...dann verpasste halt die ganzen schönen Bands... :)

he...es geht nur darum dass genügend DA ist, sonst darf ich dich nämlich Samstag abend gleich ins Auto packen und zum Wäsche holen nach KC fahren. (Obwohl...an sich... :D)