Winterbreath 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Liste:

Axel2 (ZELTEN !!!)
Bluudy (ZELTEN !!!) <---Brav :D
Der Helm (ZELTEN !!!)
Hex
Kate
Kinslayer1776
Scratch
Shaggy + 2 (ZELTEN!!!) :D
Tapio (ZELTEN !!!)
Tomatentöter
WaPi


:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Liste:

Axel2 (ZELTEN !!!)
Binchen (ZELTEN !!!)
Bluudy (ZELTEN !!!) <---Brav :D
Der Helm (ZELTEN !!!)
Hex
Jiris (??)
Kadda (??)
Kate
Kinslayer1776
Scratch
Shaggy + 2 (ZELTEN!!!) :D
Tapio (ZELTEN !!!)
Tomatentöter
WaPi


:) die Bremer kommen :D kadda und jan werde ich noch weiter bearbeiten :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
@ Der Helm
wenn kadda und jan nich mit kommen, kann ich Axel in münster einsammeln. fahr dann mit meiner karre und dann is auffer rückbank noch plätzchen :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Bluudy schrieb:
@ Der Helm
wenn kadda und jan nich mit kommen, kann ich Axel in münster einsammeln. fahr dann mit meiner karre und dann is auffer rückbank noch plätzchen :)
Da hier unten gewisse Damen gerade dabei sind, meine gesamte Planung durcheinander zu schmeißen, hast du noch ein Plätzchen für mich übrig ? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Liste:

Axel2 (ZELTEN !!!)
Binchen (ZELTEN !!!)
Bluudy (ZELTEN !!!) <---Brav :D
Der Helm (ZELTEN !!!)
Hex
Jiris (??)
Kadda (??)
Kate
Kinslayer1776
Scratch
Shaggy + 2 (ZELTEN!!!) :D
Tapio (ZELTEN !!!)
Tomatentöter
WaPi



Zelten!?! Ihr spinnt doch! :p

Ich komme vorraussichtlich nur am Samstag, muß arbeiten, Samstags auch! :rolleyes: :mad:
Aber is eh nur wegen der Gaudi....................Bands....naja.... ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:
:eek:

Nix da, sowat gibbet nich!

Nach Köln komm ich schon irgendwie. Hab nur keine Karre...

Auto hab ich
(ich könnte langsam mal meinen Eltern Bescheid sagen ... :rolleyes: )

Geht da mehr um die Fahrt, sind ja 800 Km hin und zurück, nicht ganz billig denke ich :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
ich bekomme dat auto nich ... da meine mom nich will das ich bei der derzeitigen wetterlage mit der karre da runter fahren ....
ich fahr entweder bei kadda und jan mit, wenn sie fahren oder mit dem zug, ich maltretier morgen die db leute wegen nem günstigen ticket.

also drück die daumen, dass weniger schnee is, dann bekomme ich auto und dann hätte ich noch 2 plätze frei