Winter Wacken

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 03. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

Stimmt es, dass es dieses Jahr ein Winter Wacken Open Air geben wird??

2. Guest

Guest Guest

war mal so angedacht als spinnerei hier im forum aber real wär mir das neu

3. Guest

Guest Guest

Wäre auch auf jeden Fall dabei!!! Nur sowas im Winter muss gut durchdacht werden!!! Sonst gibts sicher ein Paar erfrorene!!!!

4. Guest

Guest Guest

Uns Dacke kann des nich passieren....
    Wir haben ein wärmendes Fell *g*

5. Guest

Guest Guest

...und Stummelbeinchen, die bei der Kälte sofort abfallen...

6. Guest

Guest Guest

Nein tun sie nicht :p

Die sind auch geschützt

7. Guest

Guest Guest

...und das Stummelschwänzchen erst... *lol*

8. Guest

Guest Guest

Wenn Ich Du wär würde ich über Stummelschwänzchen net lachen
    Hab da Geschichten über Dich gehört.....

Auserdem hat der Dackelgott kein Stummelschwänzchen.......

9. Guest

Guest Guest

So? Geschichten? Über mich? Na, was soll das denn sein?

10. Guest

Guest Guest

Naja Geschichten halt....
    Setzt die aber nich hier ins Forum
    Bin ja n netter Dackelgott *g*

11. Guest

Guest Guest

Schade... *seufz* Ach ja, ich bin auch fürs Winter-Wacken!

12. Guest

Guest Guest

*dackelgottwaldianbet*

13. Guest

Guest Guest

IMMER NOCH??? HEUT IST ABER NICHT SONNTAG*FG*

14. Guest

Guest Guest

15. Guest

Guest Guest

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF

aso ja ich will auch winter wacken

he da rohbert

Diese Seite empfehlen