wink verabschiedet sich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
Tach Leute-lange nicht gepostet..naja..habe jetzt zum ersten mal die Gelegenheit das neue Forum auszuchecken. Is ja gar nichtmehr so einfach da rein zu kommen...
Aber lange Rede kurzer Sinn-ich verabschiede mich dann schonmal von Euch allen. Haue am Mittwoch morgen ab und habe vorher wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr online zu sein.
Wie wohl schon bemerkt, habe ich meinen Namen jetzt kurzerhand mal den Gegebenheiten angepasst...kleiner Gag von mir zum Abschied...ggg
Ich werde sehen dass ich mich dann und wann mal zwischenmelde...ansonsten müsst Ihr knapp vier Monate auf mich verzichten(...aber Ihr macht das schon..), aber dann geht´s wieder ab! Und mein Wacken-Ticket IST BESTELLT!!!

Also dann Leute, lasst´s immer richtig krachen und vergesst mich nicht...HAIL THE COLLECTIVE!!!!
Ich halt dann mal auf der anderen Teichseite die Stellung.

Metal on!!!

Euer Wink-now GoneFar....
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
mööönsch wink,
du kannst dich doch nicht freitag-abends verabschieden. is ja kaum einer da, der die ganze woche mit dir zu tun hat.
vielleicht helfen mir die vorredner ein bisschen den thread von zeit zu zeit wieder hochzubringen. ;)
is das ein wort leude? in anbetracht, dass er jetzt wahrscheinlich 4 monate wech is, hat das auch nix mit spammen zu tun, oder? :p
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
machs jut wink, scchade dass man sich vor deiner abreise nichtmehr kennengelernt hat. wie auch immer ich wünsche dir einen schönen aufenthalt so weit von deinen trottelköpfen entfernt. lass dich nicht klauen
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Lug, haste recht, der thread muss noch ein bissel wenigestens oben bleiben, wenigstens bis wink überhaupt weg ist, oder?
Also Leute, da postet ihr am Tag über 150 einträge, ein paar davon könnts ihr ja auch hier reinkritzeln...gelle??;-))

Wink mensch, also ich werd dich vermissen, keine soundchecks mehr im Proberaum..*heul*
naja, weisst ja, wenn du wiederkommst guckst du erst mal wo ich wohne und dann machen wr unsere super-wg, odda??;-)

wink, alles gute, ich ruf Dich abba noch mal an!!