wink & ich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
werden uns morgen so gegen 10 uhr erst mal treffen um einiges an senf zu vernichten. danach fahren wir zum baumarkt und holen farbe etc. zwischendurch kann das naschen am senftopf leider nicht ausgeschlossen werden, aber das is schon ok. wir sind ja große jungs und wir wissen wie viel wir vertragen. :o)
nachmittags werden dann die wände und die decke gestrichen. das ganze mit sehr viel opeth und haufenweise senf. mal sehen wie weit wir kommen.

wink hat unverhofft am freitag dienst.
ich war heute nachmittag bei ihm und eigentlich hätte er heute abend zu mir kommen sollen um einen film zu glotzen. ("teuflisch", ziemlich witzig)
er hat es leider nicht geschafft. der senf sei mit ihm.
ich geh jetzt bubu machen. muss morgen wände streichen. :o)
viel spaß im weltrekordaufstellenimthreaderstellenfürdeneintragimguinessbuchderrekorde
cu
Lug
 
G

Guest

Guest
....ja, hast ma grüße ausgerichtet?? wenn nicht, dann hol dass mal nach!! gute nacht.
 
G

Guest

Guest
Viel spass mit dem Senf, aber denkt dran, Löwensenf extrascharf ist der beste.
 
G

Guest

Guest
morsche,
ich fahr jetzt bald los.
gibts noch was bestimmtes, außer den grüßen von honey, die sich nachts wenn sie über aol eingelogt is ziemlich schnippisch anhört, wegen grüßen und so, obwohl ich das mit dem grüßen doch auch gestern schon gemacht habe. :)
biste mir noch böse weil ich mal die "Männers" gegrüßt habe?
ich wünsche euch allen einen erholsamen arbeitstag.
Löwensenf extrascharf is ok. der haut rein!

cu
Lug
 
G

Guest

Guest
...morsche lug, ne, bin dir doch nicht böse. du hast ihm die grüsse gerstern schon ausgerichtet
und erhat keinen zurück gesagt?? paahh, werd nie wieder swr4 hören, so, dann hört wahrscheinlich niemand mehr zu!! ;-)
ne, viel spass beim streichen und senft ordntlich!

P.S: hab mich doch gar nicht schnippisch angehört!?
 
G

Guest

Guest
Moin Frau honey, na hast du es gestern noch geschafft, die LMC Page zu sehen?
 
G

Guest

Guest
LOL
na klar hat er grüße ausgerichtet. aber du weißt doch wie das ist mit dem grüße weitergeben. er vermisst euch alle waaaahnsinnig. ehrlich!
aha, wieder allianz-technisch unterwegs. könnten wir nicht mal so einen coolen versicherungsbetrug anleiern? :o)
nee nee, war nur spaß (für den fall dass dir dein chef unverhofft über die schultern schaut).
ok, ich muss jetzt den wink aus der koje werfen.
cu
Lug

und fauch mich bitte nicht so an. :)
 
G

Guest

Guest
hey, moin bier. auch schon wieder da!!?? ne, habs leider novch nicht gesehen! leider!!! bin soooo neugierig.
 
G

Guest

Guest
@!#$ auf jegliches Layout hier gibt es ausschließlich Bilder von fertigen Leuten
 
G

Guest

Guest
@lug
oha, du weisst ja gar nicht wie sich das anhört, wenn ich mal fauche!!!!
;-))

also, machts mal gut!