Windows XP

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 11. August 2003.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich i net starte kommt nach ner zeit ne meldung das irgendein remote programm unerwartet beendet werden musste und es startet rechner neu... viren proggy hat nix gefunden
     
  2. Alpha

    Alpha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    installier 2k (wenn du bei windows bleiben willst)

    mach doch mal den taskmanager auf und guck ob du da was findest.
    probier auch ma ad aware ;)
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ram....

    wieviel hast du denn drinne, das war bei xp bei mir mal ne zeitlang das problem, jetzt hab ich fast nen gig ram drin, da läuft das ganze
     
  4. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Deaktiviere unter Systemsteuerung --> Computerverwaltung --> Dienste den RPC- und RPC Locator Dienst... das sollte es tun.
     
  5. Alpha

    Alpha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    oO is net dein ernst oder?
    muss ja net gerade billig gewesen sein.
    ich finde es kann nicht angehen das ich mir wegen einem betriebssystem neuen speicher kaufen muss.
     
  6. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    musst du mit Deiner fire die remotefunktion blockieren, ist mir heute auch passiert
     
  7. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ...firewall...(meinte ich ;) )
     
  8. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ja... bitte benutze nur eine Personal Firewall, wenn Du Dich ein bißchen auskennst... ich kenne einige Leute die es geschafft haben, sich komplett aus dem Internet auszuschließen damit. Lieber die Ursache bekämpfen als mit irgendwelchen Tools dran rumhudeln.
     
  9. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also die sind mitllerweile echt so bedienerfreundlich, daß man schon echt krass drauf sein muß, sich da auszuschließen ;)
     
  10. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Is ja merkwürdig.

    Genaud as gleiche Problem habe ich auch seit heute! :confused:
     
  11. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, nen Kumpel von mir auch. Scheint ne größer angelegte Hackerattacke zu sein...
     
  12. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh..... normal ist das nicht, wenn das mindestens 2 Leuten, die hier im Forum sind und XP haben, am gleichen Tag passiert. Dit macht mir ja n bisschen Angst.
     
  13. Alpha

    Alpha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    schaut halt ma auf heise.de vielleicht steht da was in den news ;)
     
  14. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, hab seitdem (ich des blockiere) keine probleme mehr
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    installier linux ;)
     

Diese Seite empfehlen