windows me

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 03. März 2010.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    kennt sich jemand mit windows me aus?

    das wird von spöttern angeblich gerne "repair me" genannt, weil es so instabil sein soll.

    kann mir nächste woche vielleicht n gebrauchten laptop mit win ME drauf kaufen, aber weil ich gerne bei meinen computern am windows rumbastel (ohne ahnung davon zu haben) weiss ich nicht, ob windows me dann nicht dauernd abstürzen würde, wenn man zuviel daran rumbastelt.
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Es wird dauernd abstürzen. Auch ganz ohne rumbasteln.
    Wenn die Hardware das packt, zieh XP drauf, ansonsten Win2000. Mit ME wirst du nicht glücklich, das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung. ;)
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0

    Komisch, bei mir ists selten abgeschmiert :confused:

    Der Rechner hatte jetzt ca 5 Abstürze in 9 Jahren :confused:
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Dann hattest du Glück. Bei dem Schrottsystem wär ich über 5 Abstürze in 9 Tagen schon froh gewesen. :rolleyes::D
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    DAS mag sein :D
     

Diese Seite empfehlen