Windows 7

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 18. November 2009.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Na, wer hat´s schon und findet´s gut, wer find´s doof...? Wer weiß noch nicht ob er umsteigt...?

    (Ja, ich weiß, Windows 98 und Linux sind besser, aber darum geht´s heute mal ausnahmsweise nicht ;) )
     
  2. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    Wieso findest du es doof?
    Ich finde es ist besser als "Windows Vista"!
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch gar nicht gesagt, dass er es "doof" findet !
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Wo habe ich geschrieben ich würde es doof finden? :D Ganz im Gegenteil, ich finde es recht gelungen. Auf meinem Lenovo S10 deutlich performanter als XP mit SP3 :D

    Vista war ab SP1 allerdings auch durchaus brauchbar, nur etwas ressourcenhungrig.
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Wollte mir nämlich 'n neues Notebook holen, wo auch Windows 7 dabei ist. Habe aber auch generell gehört, dass es mehr taugen soll als Vista.
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs seit einigen Wochen...typisches DAU-System, quod erat expectandum, aber seis drum. Es ist seinen Preis nicht wert, es ist ein gepatchtes Vista. Dennoch sind die Neuerungen teilweise klug angelegt und ich werde vielleicht sogar auf meinem Hauptrechner drauf umsteigen....ein Laptop, das über den Mindestanforderungen lag, hat übrigens sogar Probleme gemacht. Ich empfehle mindestens 1,5 GHz.

    Findest du wirklich Win98 besser?:D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Irgendwie nicht das erste mal das ich höre, "7" sei nur ein weiteres Servicepack für Vista :D Finde ich übrigens nicht, aber jedem das seine ;)

    Bei den älteren Maschinen hätte ich eigentlich mit mehr Problemen gerechnet, wenn man auf Aero verzichten kann läuft es sogar auf einem T23 :D

    Und nein, ich finde 98 nicht besser, aber es soll solche Leute ja geben :D
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Habs noch nicht...
    Find aber die Werbung mit dem Heisterkamp gut!!!! :D

    "Mongobongo17" ist das Stichwort!:D:D

    Hab ich mich bepißt vor Lachen!!!:D

    Ach ja... Was zur Hölle ist ein DAU-System??? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    Das erste Mal, als ich das gehört hab kam es geilerweise vom Microsoft-Chef :D Aber Unrecht hast du auch nicht...es hat durchaus Veränderungen...wenn auch weniger als von Vista zu XP, wenn du mich fragst.

    Aero ausschalten bringts allerdings wirklich, stimmt. Generell dieser Optikkram.

    Für mich ist immer noch Windows 2000 DAS Windows schlechthin. Hatte ich noch mehrere Jahre, als es XP schon gab.
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Habs mein XP jetzt auch durch 7 ersetzt. Anfangs hatte ich zwar ein paar kleine Probleme mit den Installationen aber jetzt funzt alles bestens. Schön gemacht
     
  11. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    Oh!Habe wohl falsch verstanden!:(
    Ich finde das Windows 7 ist viel besser als XP und Vista!:)
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lief alles ohne Probleme, von Oblivion bis Steinbergs Nuendo (welches ichauf vista nich ums verrecken zum vernünftigen funzen gebracht hab).


    Bin nu naber wieder auf XP sp3, mein alter läppi is dann dochn bissl untermotorisiert.
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Hmm, hört sich alles grundsätzlich gut an... Vielleicht sollte ich doch schon mein altes Book in die Tonne treten :)
     
  14. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir immernoch nciht einig ob ich mein XP durch 7 ersetzen soll...
     
  15. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd wohl auch noch ne Weile auf dem 5.1-Kernel rumwursteln. 7 mag zwar den 6er deutlich in den Schatten stellen, aber mir ist diese ganze UAC-Kacke immer noch nicht grün. Ich will keine Hochzeit feiern, wenn ich Admin bin, sondern die Dinge, die ich eintippe, auch gefälligst geöffnet bekommen. Oder wie viele Nicht-DAUs haben "compmgmt.msc" schon mal eingetippt, ohne in die Managementkonsole zu wollen?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen