Windows 10 ja oder nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nachdem ich unter Windows 10 massive Probleme mit dem WLAN bekommen habe (Verbindung stand, Internet war aber seeeehr langsam und hat Anfragen immer abgebrochen) und sie nicht wirklich lösen konnte, habe ich einen Rollback auf Windows 7 gemacht.
Nach Treiber-Swipe und Neuinstallation geht's nu unter Win7 wieder...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
NULL Probleme mit Win10.
Privatsphäre in ca 10 Min optimiert.
Browser und Email von Mozilla, alles problemlos...
Win10 läuft bei mir seit der ersten Erscheinungswoche.

Schade, daß die Win8 Kachelstartseite unwiderruflich weg ist...:( Bin wahrscheinlich, abgesehen von den Entwicklern, der einzige Nutzer, der sie geliebt hat.... :D