Windeln in Wacken??? *ggg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
der thread is ja wohl net ernst gemeint??

bis jetzt haben noch alle des ueberlebt und das gelaende is gross ;)

gehts hinterm busch scheissen wenns pressiert :D
 

DJSpike

Newbie
23 Juli 2003
6
0
46
55
Ahlen
Website besuchen
also ich werde mir heute einen Einlauf verpassen und den Darm leerscheissen.
Dann reicht das bis Sonntag. Auf dem Rückweg halte ich dann bei irgendeiner Fastfoodkette an und drück den die Schüssel voll.
Super Plan, oder?
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Das mitm Einlauf is ne gute Idee.
Ich arbeite ja im Krankenhaus und könnte glaub ne Familienpackung Klysma mitgehen lassen *g*
Aber letztes Jahr hab ichs sage und schreibe 5 Tage durchgehalten. Aber als ich zuhause war, hab ich nen Monsterschiss abgeseilt. Musste fast zwischendrin spülen *gg*

Aber das is echt ein komisches Thema *amkopfkratz*
 

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
43
Soest
Website besuchen
Original geschrieben von Misfit
Das mitm Einlauf is ne gute Idee.
Ich arbeite ja im Krankenhaus und könnte glaub ne Familienpackung Klysma mitgehen lassen *g*
Aber letztes Jahr hab ichs sage und schreibe 5 Tage durchgehalten. Aber als ich zuhause war, hab ich nen Monsterschiss abgeseilt. Musste fast zwischendrin spülen *gg*

Aber das is echt ein komisches Thema *amkopfkratz*

n kollege von mir hat immer zeugs dabei zum zurückhalten auf festivals... ich kann mit stolz (haha...uhm, naja, so oder so ähnlich) sagen, ich krieg dat 4-5 tage auch locker ohne schiss hin (freud hätte seine wahre freude an mir, vermute ich)... um so schöner isset dann, wenn man wieder keramik unterm hintern hat. ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
nach Wacken ist die Fähre Glückstadt - Wischhafen immer wieder schön anzusehen:
Eine Fähre, randvoll mit Metallern.
Vor den Klos laaaange Schlangen.
Und extrem glückliche Gesichter bei den herauskommenden :D:D