Windeln in Wacken??? *ggg*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Käsekuchen, 30. Juli 2003.

  1. Käsekuchen

    Käsekuchen Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten morgen Leutz

    Erstmal viel Spaß denen, die sich auch dieses Jahr wieder in die Matsche von Wacken schmeissen.
    Leider hat mir mein Chef und mein Konto für dieses Jahr Wacken versaut. Na, was soll's :-(
    Mir ist was durch den Kopf gegangen worüber ich eigentlich sehr gelacht habe im nachhinein. Aber die Frage ist durchaus mit einer Brise ernst gemeint.
    Ihr kennt ja alle das Klo-Problem auf Wacken. (Kacken in Wacken ist kult und gehört wie der Senf zur Wurst)
    Gibt es eigentlich welche unter euch, oder kennt ihr welche, die dieses Problem mit Windeln lösen? :-D *loool*

    Viel Spaß in Wacken
     
  2. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm keine Windeln, sondern ein Klo mit (mein sein)........
     
  3. Tapetenmetzger

    Tapetenmetzger Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche, irgendwo nen Busch zu finden.. hehe..
    Mit Blättern kann man sich schließlich auch den Arsch abwischen.. Scheiß auf Hygiene.. ;)
     
  4. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch die letzten Jahre, aber ab jetzt nicht mehr..........
    (hatte aber Klopapier anstatt Blätter :) )
     
  5. Tapetenmetzger

    Tapetenmetzger Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.. hm.. hey, ich hab hier noch Haushaltsrollen.. na, mal gucken, was das so wird..
    Oder ich versuche, 4 Tage mal nicht zu kacken.. Das dürfte eine Herausforderung für meinen Körper werden.. Aber das werden wir dann ja sehen.
    Hm.. man könnte sich ja eigentlich auch ein eigenes Dixi-Klo mitnehmen. Aber dann hätte man das Problem mit dem Ausleeren.. hehe
     
  6. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein sogen. Porta Potti im Wohnwagen, Chemo-klo, Quasi mein eigenes Dixie............
     
  7. Tapetenmetzger

    Tapetenmetzger Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wo kriegt man sowas? o_O
     
  8. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kollege von mir hat´s schon ein paar mal geschafft von Mittwoch bis Sonntag einzuhalten, keine Ahnung wie das geht..... ;)
     
  9. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    einzeln? keine Ahnung, Campingshop. Wie gesagt ist bei mir im Hänger.........
     
  10. Tapetenmetzger

    Tapetenmetzger Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ahjo.. mh.. das ist dann auch gut.
    Werde ich halt das mit dem Aushalten versuchen. Wenn das nicht klappt, dann suche ich mir einen sympathischen Busch.
    Gibt es überhaupt sympathische Büsche? =/
     
  11. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    gibt es, kannte mal einen..............

    man sollte nur weiterlaufen als zum Maisfeld, je später die Woche desto weiter der Weg..........
     
  12. Tapetenmetzger

    Tapetenmetzger Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Weit laufen? Das macht nichts.
    Ich habe meine frisch-fröhlichen Wanderstiefel, die mich stets begleiten. Auch beim Kacken, ja!
    *amkopfkratz*
    Na ja, mal sehen wo es mich hintreibt. Vielleicht frage ich auch mal einen Anwohner, ob ich eben sein Klo benutzen kann.. hehe.. :D
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Vergeude mal `nen Euro beim Klowagen. ;)
     
  14. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest aber vorsichtig sein, denn es herrschen kriegsähnliche Zustände, Tretmienen soweit das Auge blickt....
     
  15. Tapetenmetzger

    Tapetenmetzger Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tretmienen im Klowagen? ;)
    Hehe, ja, ich werde Acht geben. Sollten Komplikationen auftreten, sollte ich wirklich bei meinem Auftrag fallen, dann werden hoffentlich einige anwesend sein, die mein aufopferndes Handeln rächen werden. Nun ja, wenn nicht, dann sollen sie alle verflucht sein.
    Aber 1 Euro für nen Klowagen? Dann kann ich ja grad mal 3mal mit gutem Gewissen scheißen gehen.. :(
     

Diese Seite empfehlen