Willkommen in der Wirklichkeit - Einsichten eines "Superstars"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*Fee schrieb:
Ahc jau, das waren doch die mit den "verkehrtrummen" :D Hosen, ne?
ach herrje, DIE!
hab auch mal versucht meine hosen so zu tragen wie die, aber irgendwie ging das nicht. außerdem hat meine mutter das nicht gerne gesehen, wenn ihre kleine tochter wie ne bekloppte rumläuft :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
FallenOne schrieb:
:D hört sich an, als wäre das schon 20 Jahre her gewesen und sie wären so berühmt gewesen wie die Stones...

wie lange haben die jetzt existiert? ein halbes Jahr?
Ich finds gut, dass einem ab und zu gesagt wird, wer berühmt ist, sonst würde man es glatt nicht merken.:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
War ja mal klar dat dat soweit kommt. *freudentränenheult* :D:D:D

Die Schuld an so'nem Desaster mit den sogenannten Retortenbands aus den Superstarcastinggeschissen ham doch im Prinzip mehrere ...

1. Die Produzenten

2. Die Schwachmaten, Bettnässer, Dreckspenner und Klugscheisser in den Jurys

3. Halbschwule und halbgare Möchtegern-Zappel-Choreographen wie MEISTER PROPPER Detlef D (oder wie immer dieses Arschloch heisst), die sich des Nachts die Nudel wund raspeln, weil sie den Tach über die Kiddies schlimmer gequält haben als die "potentiellen Killer" inner Grundausbildung beim Bund rödeln müssten ...

3. Die endnaiven Kidz, Taugenichtse mit fettenden Haaren aus der "Was guckst Du?!" - Fraktion und Hohlköppe die meinen von jetzt auf gleich ganz gross und ohne viel Palaver ins Musikgeschäft einsteigen zu können

4. Der Konsument, der diesen Schwachsinn mit CD Kauf, Konzertbesuchen und TV Geglotze bis zum Erbrechen supportet.


... die Kris hat eben nur noch nich erkannt, dat es für sie besser ist, sich nach OBEN ZU FICKEN ... aber dat kommt noch ... :D:D


ICH freu mich schon auf die nächste Runde SUPERSTARS ...;);):D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: