Willkommen in der Wirklichkeit - Einsichten eines "Superstars"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich find die Bezeichung "Schrei-Musik" schon wieder sehr vielsagend. :rolleyes:
Naja, wenigstens hat Herr Paschulke sich nich dazu gemeldet. Dat hätt mir den Tag erst recht versaut! :D

Aber Hölle: was soll denn die Drohung? :eek: :eek: :eek: "...Kris plant jetzt eine Solo-Karriere. Sie sagt: 'Ich habe schon einige Songs auf-genommen. Bald werden meine Fans die echte
Kris erleben'...".
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Ich find die Bezeichung "Schrei-Musik" schon wieder sehr vielsagend. :rolleyes:
Naja, wenigstens hat Herr Paschulke sich nich dazu gemeldet. Dat hätt mir den Tag erst recht versaut! :D

Aber Hölle: was soll denn die Drohung? :eek: :eek: :eek: "...Kris plant jetzt eine Solo-Karriere. Sie sagt: 'Ich habe schon einige Songs auf-genommen. Bald werden meine Fans die echte
Kris erleben'...".
wen interessierts?

da das mit sicherheit keine "schrei-musik" ist wird unsereins das wohl nicht zu hören bekommen...

höchstens mal zwischendurch in der bundesliga-show auf ndr2... und ob ich da auf taub schalte weil es XYZ oder ZYX ist... nun das ist mir auch egal...