Willkommen in Bonn! *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schlossvippach schrieb:
donnerstags kann das atlantis einiges....

kann ich nur empfehlen...
Da schau an , ein Ochener. Vorsicht Geistes, lass dich nich hinab Koelsch oder sogar Boensch zu probieren, das fuehrt zu Karnevalsausfaellen. und nicht zu Sauerbraten Rheinischer Art: Die hauen da Hasenkoettel rein und verkaufen das als Traeubschen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Da schau an , ein Ochener. Vorsicht Geistes, lass dich nich hinab Koelsch oder sogar Boensch zu probieren, das fuehrt zu Karnevalsausfaeeln. und nicht zu Sauerbraten Rheinischer Art: Die hauen da Hasenkoettel rein und verkaufen das als Traeubschen!

So schlimm? Ich hatte gestern schon Kalbsbraten und "Romanesco"...war bei elitären Snob-Studenten eingeladen...dekadent lächerliche Vorstellung mit Rosenthal-Geschirr und "Vertigo" und "Saucieren"...hätte zwei oder drei *slaps* verdient gehabt!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
So schlimm? Ich hatte gestern schon Kalbsbraten und "Romanesco"...war bei elitären Snob-Studenten eingeladen...dekadent lächerliche Vorstellung mit Rosenthal-Geschirr und "Vertigo" und "Saucieren"...hätte zwei oder drei *slaps* verdient gehabt!
Du kleine perverse schnorrende Putte! Unglaublich. laesst der es sich ''vor-'' und ''auftragen''... wie dekadent ist DAS denn? Naechstes Mal sag Bescheid, ich komm auch ... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Achtung Veranstaltungshinweis ...

Ich werde mich am Freitag dem 28.08 in Köln in der Live Music Hall amtlich betrinken. Ziel ist der völlige Verlust der Muttersprache ... :D

Hin habe ich keine Ahnung aber meines Wissens nach fahren Bahnen (S-Bahn (relativ Zügig) (Straßenbahn relativ langsam) die ganze Nacht durch. zurück in unseren ehemaligen Hauptstadts Vorort.

Begin: 20:45
Einlaß: 21:00
Programm: 2 Stunden Freibier (Achtung Kölsch, aber wenigstens kalt und UMSONST !!!)
Eintritt 6 €
Musik: 80er Kram denke ich, n bissl charts dabei ..., egal ...,BIER ! :D
Anreisebeschreibung auf Wunsch :D


EDIT: Letzter Bahnverbindung nach Bonn Abfahrt 02:00 in der Nähe des Veranstaltungsortes :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Du kleine perverse schnorrende Putte! Unglaublich. laesst der es sich ''vor-'' und ''auftragen''... wie dekadent ist DAS denn? Naechstes Mal sag Bescheid, ich komm auch ... :D

Es war in der Tat sehr dekadent....allerdings nicht von mir! :D

Ja, da geh Du mal hin, dann nehmen wir die Bude einfach auseinander und fackeln sie danach ab! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Der Helm schrieb:
Achtung Veranstaltungshinweis ...

Ich werde mich am Freitag dem 28.08 in Köln in der Live Music Hall amtlich betrinken. Ziel ist der völlige Verlust der Muttersprache ... :D

Hin habe ich keine Ahnung aber meines Wissens nach fahren Bahnen (S-Bahn (relativ Zügig) (Straßenbahn relativ langsam) die ganze Nacht durch. zurück in unseren ehemaligen Hauptstadts Vorort.

Begin: 20:45
Einlaß: 21:00
Programm: 2 Stunden Freibier (Achtung Kölsch, aber wenigstens kalt und UMSONST !!!)
Eintritt 6 €
Musik: 80er Kram denke ich, n bissl charts dabei ..., egal ...,BIER ! :D
Anreisebeschreibung auf Wunsch :D


EDIT: Letzter Bahnverbindung nach Bonn Abfahrt 02:00 in der Nähe des Veranstaltungsortes :rolleyes:

Ah. Na mal sehen, vielleicht fahr ich auch am Wochenende heim...essientielle Sachen holen wie "Toaster"! :D