Willkommen im Popclub...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
brennen find ich sch****. ich hab zwar ein paar gebrannte, aber da hab ich von meinen cds mir so querbeet und autofahr-versionen zusammengemixed. das gilt ja nicht, oder?? ansonsten... hab ich 3 gebrannte von einer band... die neueren aber alle brav gekauft :]
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, jetzt muss ich mich wohl mal outen.
Im Gegensatz zur üblichen Praxis des "CDs-ansammelns" fahre ich die Schiene der strikten Auslese: nur die besten bleiben! Das heißt, ich habe z. ZT. nicht mehr als 100 CDs, da ich CDs, die ich nicht mehr höre, wieder verscherbel oder verschenke. Da kommt es denn mal vor, dass ich vorübergehend alle CDs einer Band habe, und am Ende bleibt nur eine, nämlich die beste!

Meine Besucher hier sind immer reichlich verwirrt: sind das alle CDs? Aber wer mich genauer kennt, merkt ja schnell, dass ich in vielen Sachen eine sehr eigene Einstellung vertrete und mich nie danach richte/oder davon beeinflussen lasse, was die Allgemeinheit macht. Wenn es für mich so richtig ist, mach ich es so, egal was die anderen denken.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Muss wohl noch dazu sagen, es sind deswegen im Moment nur knapp 100 CDs, da ich erst vor wenigen Jahren meine Schallplattensammlung aufgelöst habe, ausserdem liegen so einige Stilwechsel dazwischen (habe z.B. `ne Zeitlang vile Gothik gehört, aber die Phase ist wieder vorbei und die meisten CDs dann aussortiert worden), aber mehr als 200 CDs werden es sicher auch nicht werden.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das mit den Stilwechseln kenn ich auch - aber ich ärger mich heute noch über die ca. 15 CDs/Platten, die ich in meinem Leben verscheuert habe, weil ich "plötzlich andere Musik gehört" habe und Geld brauchte.
Nee, ich verkauf/verschenk nur noch totalen Schrott! Wer weiss, wann man´s irgendwann nochmal hören will - und wenns nur aus Nostalgie is :)