Willkommen im Popclub...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Maschinenmann

Ich wollte grad sagen...du kommst aber schnell zur Sache *g* "Anja" löle
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Meine ersten selbstgekauften LP's waren:
HELLO - Keeps us off the streets (1976)
Die Jungs hatten damals den Megahit mit "New York groove". Die alten Säcke hier werden's bestimmt noch kennen. ;)

OUEEN - Live Killers
MOTÖRHEAD - On parole
STATUS QUO - Live 1976

... davor dat Übliche: Dschungelbuch, Winnetou ...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
nur metallisch und schwarz so 1,5 ikea benno regale voll. das müßten so ~250 cds sein. naja... dann noch so ein paar verirrte cds die ganz weit hinten in einer schublade versteckt liegen :)
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Meine erste Platte?! Abgesehen von den üblichen Märchen?!

Uiiiii da fragt ihr was ...

Ich glaub das allererste war so eine "Quartett"-Single (gelernte Ossis wissen, wovon ich spreche!) von Nino de Angelo; geschenkt bekommen, kann nix dafür! ;)

Die erste LP ... Weiß gar nicht mehr, welche ich zuerst gekauft habe ... entweder von a-ha die "Hunting High and Low" oder von IC "Traumarchiv".

Das erste metallische auf Vinyl war "Blaze of Glory".

Meine erste CD weiß ich aber ganz genau, das war das "Selig"-Debut. Nach diesem Geschenk musste ich dann doch endlich in Erwägung ziehen, mir einen CD-Player zu kaufen ... ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wieviele von eueren CDs sind den gebrannt?

Bei mir ganze 3....und die habe ich auch nur geschenkt bekommen.;)