Meine erste CD war Rednex - Cotton Eye Joe An das erste Album oder andere Tonträger kann ich mich ned erinnern.
meine erste CD (hab ich damals geschenkt bekommen) war Die Toten Hosen - Opium fürs Volk wenn ich mich nicht irre war mein erstes tape (mein aller erster tonträger) irgend was mit schlagern drauf, damals war ich glaub ich 3 jahre
Woah... Meine erste SINGLE= Die Schlümpfe - Schlumpfencowboyjoe ALBUM= Era - Era LP=Nie eine mit Musik gehabt MC= Nie eine mit Musik gehabt, nur selbst gemacht: Zusammenstellung verschiedener Musikstücke aus Animes....(Kassettenrekorder neben den Fernseher gestellt, und aufgedreht )
boh seid ihr alle JUNG *sich alt fühlt* ggg erste kassette: queen - greatest hits 1 erste cd: hmmm *grübel*black sabbath glaub ich
meine erste war PUR 'seiltänzertraum' , dafür kann ich aber nix, die wurd mir geschenkt.. die erste selbergekaufte war son bootleg von meat loaf..die hab ich mir gekauft weil die hülle gelb statt normal war und das cover son obercooles motorrad
Meine erste Musik Scheibe war 1981 ADAM AND THE ANTS "Prince Charming". Als Kind hatte ich noch allerhand Märchenplatten........
mit 11 bekam ich von meinem bruder ac/dc "back in black" auf kassette und meine ältere schwester vererbte mir zur gleichen zeit ihre sammlung aus : bob seger, queen, suzi quatro und was weiß ich noch (wah ist das lang her ) erste selber gekaufte kassette war von Madonna (landete aber nach wenigen tagen in der ecke )
Hatte der Nocturn ma wieder Langeweile und musste nen Thread eröffnen ??? Also die erste CD (bekam ich geschenkt von meinem Bruder zu Weihnachten) war: Die fantastischen Vier-Vier gewinnt Platten hatte ich von Otto...das war immer lustig.. Und auf Kassette hatte ich allerlei Hörspiele und sonst nur so sebstzusammengestellte... Ach nee..und den Soundtrack von Twon Peaks hatte ich in Original auf Kassette *lol*
Hey jetzt kommt´s: Auf meiner ersten Kassette waren Vanilla Ice und die New Kids On The Block. Wer das nicht durhgemacht hat, kann gar kein Metal sein. Meine erste CD war dann aber zum Glück doch Guns´n´Roses oder AC/DC.