Willkommen im Popclub...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 27. Oktober 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Was war EURE erste Platte? (Nicht nur die erste Heavy Platte sondern allgemein)?


    Era - Era
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Die erste CD war eine mit OST von Filmen! Hab ich geschenkt bekommen vor ewigkeiten!!!
     
  3. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Meine erste CD war

    Rednex - Cotton Eye Joe :D:D:D

    An das erste Album oder andere Tonträger kann ich mich ned erinnern.
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    meine erste CD (hab ich damals geschenkt bekommen) war Die Toten Hosen - Opium fürs Volk

    wenn ich mich nicht irre war mein erstes tape (mein aller erster tonträger) irgend was mit schlagern drauf, damals war ich glaub ich 3 jahre :D
     
  5. Jahb

    Jahb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ohhh da muss ich überlegen

    ärzte 13 glaub ich
    vorher hatte ich nur kassetten
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Meine erste war


    Die Schlümpfe - Alles Banane
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Woah...

    Meine erste


    SINGLE= Die Schlümpfe - Schlumpfencowboyjoe
    ALBUM= Era - Era
    LP=Nie eine mit Musik gehabt
    MC= Nie eine mit Musik gehabt, nur selbst gemacht: Zusammenstellung verschiedener Musikstücke aus Animes....(Kassettenrekorder neben den Fernseher gestellt, und aufgedreht :D)
     
  8. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    boh seid ihr alle JUNG *sich alt fühlt* ggg

    erste kassette: queen - greatest hits 1
    erste cd: hmmm *grübel*black sabbath glaub ich
     
  9. Jenny

    Jenny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    meine erste cd: die filmmusik zum könig der löwen (zum 9. geburtstag oder so) :D :D :D
     
  10. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    meine erste war PUR 'seiltänzertraum' , dafür kann ich aber nix, die wurd mir geschenkt..;)
    die erste selbergekaufte war son bootleg von meat loaf..die hab ich mir gekauft weil die hülle gelb statt normal war und das cover son obercooles motorrad :D
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Meine erste Musik Scheibe war 1981
    ADAM AND THE ANTS "Prince Charming".

    Als Kind hatte ich noch allerhand Märchenplatten........:D
     
  12. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    mit 11 bekam ich von meinem bruder ac/dc "back in black" auf kassette und meine ältere schwester vererbte mir zur gleichen zeit ihre sammlung aus : bob seger, queen, suzi quatro und was weiß ich noch (wah ist das lang her :D)

    erste selber gekaufte kassette war von Madonna (landete aber nach wenigen tagen in der ecke ;))
     
  13. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Hatte der Nocturn ma wieder Langeweile und musste nen Thread eröffnen ??? ;)


    Also die erste CD (bekam ich geschenkt von meinem Bruder zu Weihnachten) war: Die fantastischen Vier-Vier gewinnt

    Platten hatte ich von Otto...das war immer lustig..

    Und auf Kassette hatte ich allerlei Hörspiele und sonst nur so sebstzusammengestellte...
    Ach nee..und den Soundtrack von Twon Peaks hatte ich in Original auf Kassette *lol*
     
  14. Honsel

    Honsel Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey jetzt kommt´s:

    Auf meiner ersten Kassette waren Vanilla Ice und die New Kids On The Block. Wer das nicht durhgemacht hat, kann gar kein Metal sein.
    Meine erste CD war dann aber zum Glück doch Guns´n´Roses :rolleyes: oder AC/DC.
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Erste Kassette: Ganz in Rosa: Appetite for Destruction

    Erste CD: Die echten Metallica "MoP"
     

Diese Seite empfehlen