Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
HAlt doch einfach mal deine Fresse :mad: Kannst es echt nicht sein lassen.. in jedem VERKACKTEM thread !!!

Sagt genau der Richtige!:mad:

Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o:mad:

Pass Bloß auf Du...:mad:

Haltet endlich die Klappe, Ihr Spackos! :mad:

Du hälst dich ma ganz raus mein Freund !

Achja die einzig gute Musikrichtung ist übrigens Slam. Und natürlich NSBM :o

Du kriegst gleich n Slamdunking...vom obersten Seil!:o

Ich wurde in der Schule früher der Slamdunkking genannt :o

Nichts geht über Disco und einen fetzigen Fox aufm Parkett :o

Meddlleid, Du Depp!:o

Sag ich doch. Ich übe schon fleißig im Tanzkurs für das erste Deutschlandkonzert.

Schunkeln auf der Bierzeltbank sollte für das Metalmusikantenstadl reichen...:D

Heiße Sohlen auf der Tanzfläche oder Tod! :o

Schnabel halten, sonst knallt's! :mad:

Ich leape euch Arschgeigen!!! :D:D:D:D:D:heart:
Endlich mal was lohnenswertes zum nachlesen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mich auch nich...dabei bin ich doch so liebenswert :o

*kicher*

Der war wirklich gut.

a075.gif