Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Dann sag ich jetzt auch mal hallo :)

bin 27 und komme aus den südlichen Gefilden dieses Landes. Ich lese seit ca. 7 Jahren still und heimlich in diesem Forum und habe mir nun ein Herz gefasst und mich auch mal angemeldet. Was die Musik angeht höre ich hauptsächlich Metal und Rock in (fast) sämtlichen Spielarten... und einige andere Sachen, wie Outlaw Country, Irish Folk und ein wenig Rockabilly :D

Welcome to dying!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann sag ich jetzt auch mal hallo :)

bin 27 und komme aus den südlichen Gefilden dieses Landes. Ich lese seit ca. 7 Jahren still und heimlich in diesem Forum und habe mir nun ein Herz gefasst und mich auch mal angemeldet. Was die Musik angeht höre ich hauptsächlich Metal und Rock in (fast) sämtlichen Spielarten... und einige andere Sachen, wie Outlaw Country, Irish Folk und ein wenig Rockabilly :D
W\HELL/come!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Dann sag ich jetzt auch mal hallo :)

bin 27 und komme aus den südlichen Gefilden dieses Landes. Ich lese seit ca. 7 Jahren still und heimlich in diesem Forum und habe mir nun ein Herz gefasst und mich auch mal angemeldet. Was die Musik angeht höre ich hauptsächlich Metal und Rock in (fast) sämtlichen Spielarten... und einige andere Sachen, wie Outlaw Country, Irish Folk und ein wenig Rockabilly :D
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!!
Aber warum hast du sieben Jahre gewartet?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Danke danke an alle erstmal :)



Gute Frage... weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht so genau ^^
Kennst du diesen "aaaaach-mach-ich-morgen"-Gedanken? :D
Jepp, kenn ich.
th

:D
 

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
28
Mittelfranken
Herzlich willkommen :ugly:

Ich dachte mir meine paar Monate Wartezeit waren schon lange, 7 Jahre lang "aaaaach-mach-ich-morgen"-Gedanken sind schon ne Ansage :D:D
 

Gnafaldr

W:O:A Metalhead
7 Juni 2017
361
396
68
36
Heppen
www.facebook.com
Mahlzeit!

Dann will ich mich auch mal vorstellen!:)
Ich bin der KyRbi (Körbi), bin 29 Jahre jung und komme aus Heppen (NRW, bei Soest), dem besten Dorf der Welt.:D
In diesem Jahr bin ich zum achten Mal in Wacken. In meiner Freizeit spiele ich Basketball, oder es wird mit Kumpels gegrillt und dem Alkohol verfallen:ugly:
Höre überwiegend Black, Death Metal und was sonst noch so knüppelt, u.a.:

Schwarz Metäll: Gorgoroth, Immortal, Dark Fortress, Mgla, Endstille, Marduk...
Todes Metäll: Massacre, Amon Amarth, TBDM, Gorerotted, Cannibal Corpse, Death...
Grind/Core/Slam: Napalm Death, Devourment, The Berzerker, Abominable Putridity...

aber auch

Häwwy/Power/Schpeed Metäll: ´tallica, HammerFall, Grave Digger, Iced Earth...
Träsch: Kreator, Sodom, Schläyer...
Nu: Slipknot, Mushroomhead...
Troll Metäll^^: TrollFest, Finntroll

Irgendwie habe ich mich erst vor Kurzem mit dem Forum hier beschäftigt. Aber wie heißt es, bessa schpät als nii...
Oder so:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.333
170
Dann sag ich jetzt auch mal hallo :)

bin 27 und komme aus den südlichen Gefilden dieses Landes. Ich lese seit ca. 7 Jahren still und heimlich in diesem Forum und habe mir nun ein Herz gefasst und mich auch mal angemeldet. Was die Musik angeht höre ich hauptsächlich Metal und Rock in (fast) sämtlichen Spielarten... und einige andere Sachen, wie Outlaw Country, Irish Folk und ein wenig Rockabilly :D

Mahlzeit!

Dann will ich mich auch mal vorstellen!:)
Ich bin der KyRbi (Körbi), bin 29 Jahre jung und komme aus Heppen (NRW, bei Soest), dem besten Dorf der Welt.:D
In diesem Jahr bin ich zum achten Mal in Wacken. In meiner Freizeit spiele ich Basketball, oder es wird mit Kumpels gegrillt und dem Alkohol verfallen:ugly:
Höre überwiegend Black, Death Metal und was sonst noch so knüppelt, u.a.:

Schwarz Metäll: Gorgoroth, Immortal, Dark Fortress, Mgla, Endstille, Marduk...
Todes Metäll: Massacre, Amon Amarth, TBDM, Gorerotted, Cannibal Corpse, Death...
Grind/Core/Slam: Napalm Death, Devourment, The Berzerker, Abominable Putridity...

aber auch

Häwwy/Power/Schpeed Metäll: ´tallica, HammerFall, Grave Digger, Iced Earth...
Träsch: Kreator, Sodom, Schläyer...
Nu: Slipknot, Mushroomhead...
Troll Metäll^^: TrollFest, Finntroll

Irgendwie habe ich mich erst vor Kurzem mit dem Forum hier beschäftigt. Aber wie heißt es, bessa schpät als nii...
Oder so:ugly:

Grüß Gott auch von mir! :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.893
168
WildWestAllgäu
Allen neuen Forumlern auch von mir ein herzliches Willkommen.

(Ich habe auch über 4 Jahre still und heimlich mitgelesen...)