Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Eigentlich wollte ich mich mal vorstellen, ist aber wohl doch der falsche Thread.

Aber eine Meinung habe ich auch, am besten sind Irische... Kilkenny würde ich gar intravenös verzehren, wenn der Geschmack dabei nicht zu kurz kommen würde.

Früher liebte ich das klassische Becks. Leider bekomme ich nur seit einigen Jahren nen Brummschädel von Becks aus Flaschen, nur vom Fass vertrage ich es ohne Nebenwirkungen (von den üblichen wie Gleichgewichts- Sprach- und Motorikstörungen abgesehen).

Als Ketzerei hingegen sehe ich jedwede Plastikflaschenabfüllung an, einer der Punkte wo ich dazu neigen würde die Todesstrafe einzuführen.

Ein Geheimtip wäre zudem Tsingtao, ein Bier aus China welches nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wird.
Ist schon richtig hier, stell Dich ruhig vor :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.357
168
Hansestadt
Eigentlich wollte ich mich mal vorstellen, ist aber wohl doch der falsche Thread.

Aber eine Meinung habe ich auch, am besten sind Irische... Kilkenny würde ich gar intravenös verzehren, wenn der Geschmack dabei nicht zu kurz kommen würde.

Früher liebte ich das klassische Becks. Leider bekomme ich nur seit einigen Jahren nen Brummschädel von Becks aus Flaschen, nur vom Fass vertrage ich es ohne Nebenwirkungen (von den üblichen wie Gleichgewichts- Sprach- und Motorikstörungen abgesehen).

Als Ketzerei hingegen sehe ich jedwede Plastikflaschenabfüllung an, einer der Punkte wo ich dazu neigen würde die Todesstrafe einzuführen.

Ein Geheimtip wäre zudem Tsingtao, ein Bier aus China welches nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wird.
Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass hier aktuell über Bier gesprochen wird. Es kommt ganz selten mal vor, dass vom eigentlichen Thema des Threads abgeschweift wird...:o :ugly:

Ansonsten möchten wir gerne wissen, welche Bands Sie mögen usw.

Und natürlich noch ein herzliches Willkommen!:)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Eigentlich wollte ich mich mal vorstellen, ist aber wohl doch der falsche Thread.

Aber eine Meinung habe ich auch, am besten sind Irische... Kilkenny würde ich gar intravenös verzehren, wenn der Geschmack dabei nicht zu kurz kommen würde.

Früher liebte ich das klassische Becks. Leider bekomme ich nur seit einigen Jahren nen Brummschädel von Becks aus Flaschen, nur vom Fass vertrage ich es ohne Nebenwirkungen (von den üblichen wie Gleichgewichts- Sprach- und Motorikstörungen abgesehen).

Als Ketzerei hingegen sehe ich jedwede Plastikflaschenabfüllung an, einer der Punkte wo ich dazu neigen würde die Todesstrafe einzuführen.

Ein Geheimtip wäre zudem Tsingtao, ein Bier aus China welches nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wird.
Moin moin und herzlich Willkommen im Forum das Verrückte macht. :)
 

WigaldOwning

Newbie
9 Apr. 2017
15
2
28
43
Loxstedt
Das sind ja gar keine Bands, sondern Einzel-"Künstler"...o_O:o

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn es denn unbedingt eine Band sein soll, Modern Talking z.B., nur schade schade das ich diese niemals Live erleben werde. Aber zumindest den Anders kann man noch geniessen.

Gib's ruhig zu: Du liebst Beyond The Black und Santiano! :o:ugly:

Äh nein, die sind mir viel zu wild und zu stressig, da bekommen selbst meine Wimpern Locken.

Ich finde, für solche verirrten Seelen sollte es Heavy Metal auf Rezept geben.

Verirrt? Ich habe schon immer gewusst das meine schillernden Idole nicht von diesem Planeten sein können.
Aber Heavy Metal? Auf Rezept? Es weiß doch jeder das die Kassen die erfolgreichsten Therapien nicht Zahlen da diese idR. doch viel zu teuer sind.

Ich finde übrigens, dass das eine ganz schön freche Antwort war!:o

Das dürfen sie auch gerne finden... Und auch behalten :p

Finde ich nicht. War genau die richtige Antwort. Du musst hier zwischen den Zeilen lesen, dann weiß jeder gleich was der Neue nicht mag.

Oh ein Künstler oder ein Magier, nur ein solcher vermag bei einem EINZEILER zwischen den ZEILEN zu lesen :ugly: