Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Moin, lese schon eine Zeit lang hier mit im Forum und habe nun endlich mal etwas Zeit gefunden mich anzumelden.
Musikalisch gesehen höre ich gerne guten alten 90er Jahre Death, guten alten Heavy Metal, ... eigentlich alles was rockt !
Lieblingsbands: Iron Maiden, Death, Massacre, Volbeat, Dimmu Borgir

Wohnen tue im schönen Schleswig-Holstein und freu mich schon auf das diesjährige WOA :)

Herzlich willkommen im Irrenhaus!:D
Freue mich, ein Nordlicht begrüßen zu dürfen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Moin, ich hab mich heute auch mal angemeldet, damit ich schreiben kann.
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, dass ungefähr so groß ist wie Wacken.
Musik mäßig höre ich am liebsten 70er/80er Hard Rock, Heavy Metal und Glam Metal.
Lieblingsbands: KISS, AC/DC, Black Sabbath, Deep Purple, Scorpions, Mötley Crüe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Moin, ich hab mich heute auch mal angemeldet, damit ich schreiben kann.
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, dass ungefähr so groß ist wie Wacken.
Musik mäßig höre ich am liebsten 70er/80er Hard Rock, Heavy Metal und Glam Metal.
Lieblingsbands: KISS, AC/DC, Black Sabbath, Deep Purple, Scorpions, Mötley Crüe.
Auch Ihnen ein herzliches Willkommen im Bekloppten-Förüm...:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Moin, ich hab mich heute auch mal angemeldet, damit ich schreiben kann.
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, dass ungefähr so groß ist wie Wacken.
Musik mäßig höre ich am liebsten 70er/80er Hard Rock, Heavy Metal und Glam Metal.
Lieblingsbands: KISS, AC/DC, Black Sabbath, Deep Purple, Scorpions, Mötley Crüe.
Willkommen im Forum!!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Moin, ich hab mich heute auch mal angemeldet, damit ich schreiben kann.
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, dass ungefähr so groß ist wie Wacken.
Musik mäßig höre ich am liebsten 70er/80er Hard Rock, Heavy Metal und Glam Metal.
Lieblingsbands: KISS, AC/DC, Black Sabbath, Deep Purple, Scorpions, Mötley Crüe.
Passt! :)
Willkommen im Forum!
 

Alsatian

Newbie
8 Apr. 2017
1
0
16
41
Hi ihrs, Bin zwar so neu auf Wacken, das ich selbst die Onkelz dort gesehen hab, aber dieses Jahr müsste ich nach outro (wird wohl sicherlich wieder nach Subway to sally sein) ... gleich das Gelände verlassen, und die Heimreise antreten. Die Anreise ist wie immer mit Freunden mit mehreren Autos. Die bleiben auch bis Sonntag morgen. Leider hab ich aber noch nichts über die Shuttle Bus Verbindung nach Itzehoe gefunden, oder Sonderzüge nach Hamburg. (Hab mal gehört das es sowas geben soll) finde nur auf der Wacken Seite die Reiseanbieter für komplett Fahrten.

Würde mich über ein paar Links zu sinnvollen Themen oder Seiten freuen.
Bis dahin schon mal danke für die Hilfe

rain or shine
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hi ihrs, Bin zwar so neu auf Wacken, das ich selbst die Onkelz dort gesehen hab, aber dieses Jahr müsste ich nach outro (wird wohl sicherlich wieder nach Subway to sally sein) ... gleich das Gelände verlassen, und die Heimreise antreten. Die Anreise ist wie immer mit Freunden mit mehreren Autos. Die bleiben auch bis Sonntag morgen. Leider hab ich aber noch nichts über die Shuttle Bus Verbindung nach Itzehoe gefunden, oder Sonderzüge nach Hamburg. (Hab mal gehört das es sowas geben soll) finde nur auf der Wacken Seite die Reiseanbieter für komplett Fahrten.

Würde mich über ein paar Links zu sinnvollen Themen oder Seiten freuen.
Bis dahin schon mal danke für die Hilfe

rain or shine

Erfahrungswert aus 2013:
Wir sind direkt nach dem letzten Konzert Sonntag früh zum Camp und haben gleich abgebaut, dann gegen 04:30 Uhr ab zum Shuttlebus. Die Busse fahren "nach Bedarf" nach Itzehoe, heißt: Bus voll, fährt ab, nächster Bus kommt und fährt ab, wenn voll.
Wichtig: Da fahren auch die diversen Busse zum Flughafen, Metalbus, Metaltrain und Konsorten ab – du musst also darauf achten, dich am richtigen Gate anzustellen (auf die Durchsagen achten).