Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    *Hex ganz böse anguck*
     
  2. WackenNeuling

    WackenNeuling Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, bin brandneu hier, heute angemeldet :) um übers WOA dies und jenes zu erfahren weil ichs erstemal dabei bin. Ansonsten lass ich mich überraschen was hier so abgeht ect. Muss mich auch hier erst mal umschauen ;-)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    W\HELL/come im Forum dass verrückt macht!
     
  4. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    30
    Huhu, da ich gerade erst diesen Thread gefunden habe (bzw. von einer gewissen Luna.lunatic mehr oder weniger drauf gestupst wurde)... ich bin auch jungfräulich was den "Holy Wacken Acker" angeht und werde dieses Jahr das erste mal dort sein :)

    Freu mich riesig drauf mit dem ganzen Haufen an Wahnsinnigen dort aufzutauchen und zu feiern ;)
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    W\HELL/come im Forum das verrückt macht.
     
  6. WackenNeuling

    WackenNeuling Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    forum das verrückt macht?.....why not...dazu ist man nie zu alt.... :p
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
  8. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Willkommen.
    Schreibt mal etwas über euch.
    Wo kommt ihr her? Was für Bands mögt ihr?
     
  9. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.633
    Zustimmungen:
    203
    Ich hab gar nix gemacht :angel:

    Willkommen all den neuen, im Forum das verrückte macht :D
     
  10. gloub

    gloub Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin jetzt eigentlich nur so halb neu hier im Forum. Bin seit 2009 hier angemeldet und mehr oder weniger fleißig am lesen und dachte mir jetzt ich beglücke euch auch hin und wieder mal mit meinen Kommentaren.
    Aufs WOA fahr ich seit 2008.
    Bin aus Südhessen (Dreieich)
    Lieblingsbands: Gojira, Amon Amarth, Grand Magus, Carnifex, Battle Beast, Nighwish, Cacophony....also irgendwie von allem etwas.
     
  11. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    30
    Naja... du hast in einem Thread jemanden hierhin geschickt... und ich dachte mir so, das gilt auch für mich Neuling ^^
     
  12. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    30
    Was soll ich über mich schreiben? Keine Ahnung ^^
    Also nur ein paar Worte... ich bin noch recht frisch in der Metalischen Szene zu Hause, und fühle mich dort aktuell recht wohl :) Ich bin über Freunde und Bekannte zum Rock geführt worden (Rock'n'Heim) 2016 war mein erstes "Festival" auch wenn es nur einen Tag dauerte, aber mir hat das dort schon sehr gut gefallen. Dann kamen hin und wieder einzelne Konzerte, und einmal im direkten Vergleich in einer Woche ein "World Club Dome" und ein Volbeat-Konzi mit Airbourne als Vorband. War beides sehr cool und hat mir doch sehr viel besser gefallen als das "EDM-Geballer" ein paar Tage später. Naja.. ich bin infiziert worden von dem Virus mit den Gitarren :) Mündete dann im ersten kleinen Festival im Bereich Rock & Co. Open Flair 2016 (mal zum probieren wie einem das so gefällt). Dieses Jahr stehen dann ein paar mehr und größere an :D Ein kleines habe ich schon hinter mir mit Tribute-Bands in Belgien, dann kommt auf jeden Fall noch das RiP 2017 und W:O:A 2017 (mit einer richtig schön großen Gruppe auf dem Campground Y.
    Ich komme aus der Gegend von Aachen (Eifel), so 25/30 km von dort weg, aber das Kaff wo ich wohne sagt eh keinem was :p

    Tja, auf welche Bands freue ich mich? Beim RIP sind es auf jeden Fall Rammstein, System of a Down, Airbourne, Broilers, Five Finger Death Punch, Suicide SIlence und Wirtz vom bisher bekannten Billing.
    Bei Wacken sind es auf bisher auf jeden Fall Amon Amarth, Apocalyptica, Avantasia, Europe, Grave Digger, Hämatom (!!), Harpyie, Heldmaschine (als Völkerball schon sehr geil), J.B.O., Kärbholz, Kreator, Lacuna Coil, Manson, Megadeth, Paradise Lost, Russkaja, Saltatio Mortis, SAOR Patrol, Stahlmann, Versengold, Volbeat und ich hoffe ja noch auf Korn (ja, schlagt mich :angel:) Also auch noch recht unterschiedlich was mir so gefällt an Musikstilen die es so gibt.

    Einige der Bands habe ich schon live gesehen mittlerweile, aber warum nicht ein zweites und drittes mal?

    Ich hoffe mal das reicht fürs erste aus für dich Blake ^^

    Ich bin echt gespannt was mich da in Wacken so erwartet! Die Aussage "Freu dich drauf" von meinem Kollegen kann ich nur so unterschreiben und das tue ich auf jeden Fall!

    Greetz
     
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Auch von mir ein herzliches Habe die Ehre an alle Neuen aus dem Süden der Republik. :)

    Und natürlich die Standardfrage: kennen und mögen Sie Queensryche, Atlantean Kodex und Medieval Steel?:o
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.966
    Zustimmungen:
    474
    Eigentlich nicht so :D
     
    Jackel gefällt das.
  15. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.783
    Zustimmungen:
    153
    :eek::mad:

    *mööööp* Falsche Antwort!

    Willkommen im Chaos den Neuen! :)
     

Diese Seite empfehlen