Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Hm, ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich vorgestellt hatte, aber egal, mach ich's halt jetzt, gibt immerhin 'n Post.:cool:
Ich bin Sava und komm aus der Marzipan-Hauptsatdt der Welt, die an der Ostsee liegt.
Am liebsten höre ich harte Gitarrenmusik, vor allem klassiche Stilrichtungen wie Heavy Metal, Power Metal, Speed Metal und NWoBHM, aber auch mal so Punk, Folk oder sogar Metalcore. Nur diese Hotten-Totten-Musik mag ich nicht so.:p
Auf dem W:O:A war ich 1998, 1999, 2000, 2001, 2004, 2011, 2014, 2015 und 2016, habe aber noch nie ein Wacken-Shirt gekauft.o_O
Ansonsten findet man mich häfig auf Konzerten, die in meiner Sig stehen und ich hab bei über 12.000 Post noch nicht einmal gespämmt - ehrlich!:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Drum steht da auch "z.B."...
... aber lauschig warm wars letztes Jahr auch nicht. War das '15 oder '16, wo sich euer Bayer über "Campen bei Bodenfrost" beschwert hat? :ugly:

Mein Freund Rainer war 15 das erste mal in Wacken (nachdem er Jahrelang davon gesprochen hat) und bei euch im Süden war es in den 8 Wochen vorher unerträglich Heiß gewesen und dann das :D
Trotzdem war er so begeistert das er 2016 auch da war und dieses Jahr auch wieder dabei ist :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Mein Freund Rainer war 15 das erste mal in Wacken (nachdem er Jahrelang davon gesprochen hat) und bei euch im Süden war es in den 8 Wochen vorher unerträglich Heiß gewesen und dann das :D

2015 war echt die Härte... +Eins und ich waren von 3. bis 5. Juli '15 auf dem Empfenbach-Open-Air in der Holledau – morgens um 7 Uhr hatte es bereits 25°Celsius, im Zelt 42°Celsius.
Übern Tag stieg die Temperatur dann auf über 38°Celsius bei absoluter windstille :eek: und nirgends, ausser unter unserem Sonnensegel, gabs Schatten :Puke:
Tja, 1 Monat später stand ich dann mit 3 Paar dicken Socken in den Gummistiefeln und mit meiner (Winter)-Daunenjacke in Wacken vorn bei Running Wild und hab mir gefühlt den Arsch abgefroren :KO:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
2015 war echt die Härte... +Eins und ich waren von 3. bis 5. Juli '15 auf dem Empfenbach-Open-Air in der Holledau – morgens um 7 Uhr hatte es bereits 25°Celsius, im Zelt 42°Celsius.
Übern Tag stieg die Temperatur dann auf über 38°Celsius bei absoluter windstille :eek: und nirgends, ausser unter unserem Sonnensegel, gabs Schatten :Puke:
Tja, 1 Monat später stand ich dann mit 3 Paar dicken Socken in den Gummistiefeln und mit meiner (Winter)-Daunenjacke in Wacken vorn bei Running Wild und hab mir gefühlt den Arsch abgefroren :KO:
:D:D:D SH eben