Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Nyn...der beißt Nervensägen in Arsch, der Alfie!:o

:p:D

Ist das hier der blutrünstige Alfie? :confused:
pic_1330535088_1.jpg
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Definiere mal "tanzbar" ;)

Das is fast schon schwer :D Ich pog, mosh etc halt gerne. Also halt vieles wo man das machen kann. Bei Thrash, -Core oder Punk geht das ja fast immer gut z.B.
Nur bei Wall of Deaths muss ich mich dann etwas zurück halten, bin leider doch etwas fragil :uff:

Ohh... sehr gut. Schon das dritte Mal?
Haste ein paar allgemeine Tipps? Bin dieses Jahr das erste Mal oben.
Festival-Packliste ist schon erstellt und hoffentlich vollständig.
Puh, keine Ahnung.
Am besten geht da eigentlich echt learning-by-doing. Wir wissen jetzt z.b. das genug/bequeme Stühle, oder Panzertape wichtig sind. Auch nicht verkehrt sind genug Wechselklamotten ;D Ich musste die komplette Rückfahrt dieses Jahr in einer Mülltüte verbringen um die Autos noch halbwegs zu retten...
Ich finde, man muss da einfach die richtige Mischung aus "primitivem camping" (z.b. brauchen wir keinen Kühlschrank für unser kaltes Bier) und Luxus (z.b. 'nen vernünftigen Stuhl, gute Beschäftigung für vormittags etc.) treffen.
Und Sonnenmilch ist wichtig. Und Wasser:o Wir hatten beim erstem mal soviel Bier dabei, aber nur 10 Liter Wasser. Das hat nicht gepasst.
Achja, man braucht auch mehr kulinarische abwechslung als nur verschiedene Sorten Ravioli, die konnten wir auch recht schnell nichtmehr sehen.
Und bei mir ist dann auch generell das Handy aus, ist Urlaub!

Gibt´s auf dem Gelände irgendwelche Highlights, die man unbedingt gesehen haben muss?

Da war ich meistens zu faul für :x Zu sehen gibts aber genug. Wackinger Village ist an sich nicht verkehrt, vorallem wenn sie das wieder besser hinkriegen als dieses Jahr. Auch das Wacken Dorf an sich kann wohl was, da bin ich nur nie hin.
Was ja auchnoch "zum Gelände" zählt, ist der Campingground. Einfach mal ein paar Bier schnappen, evtl noch den Stuhl auf die Schulter und spazieren gehen. Wenns iwo schön ist, setzte dich dabei, hast da ne weile mit denen deinen Spaß, dann gehts weiter. Wir ham da schon einige nette Leute kennen gelernt :)
und ein Arschloch
Oder auch etwas näher, die nächsten Campnachbarn, die sind ja (meist) auch da um 'ne schöne Zeit zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet: