Willkommen, baerbael Dein letzter Besuch war: 25-10-2004 um 19:27 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
da bin ich ja ma gespannt wo die Muschi war. Nich dass ich ihn mag aber ich ahtte mich an den NAmen gewoehnt und in meinem Alter fehlt einem sogar schon ein stinkender teppich... :D

:D:D:D:D:D

ach...gut daß es dinge gibt, auf die man zählen kann!!;)

die muschi war da wo sie immer ist...nur is mir meine platte abgeraucht und auch wenn es blöde klingt...ich hab keine zeit gefunden, mein rechner zu fixen...ich habs nicht mal geschafft, mein büro nach meinen zugangsdaten für t-offline zu durchsuchen, sonst wär ich übern schlepptopp rein...jaja...dinge!!!!

aber ich gelobe besserung!!!:rolleyes:

z.z. mach ich ca 240-280 std im monat und bin froh, wenn ich dazu komme wäsche zu waschen und abends vielleicht noch mal zu wichsen!!!:D;)

in dem sinne...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
?? :confused:

wirre(r) baerbel

wahnsinnige(r) baerbael

underbarer bratarsch
wix-bumskopp

wunder busen

warum bratwurst

welche brust

welche bracht

warmer bruder

wonder Bra

was brauchßu

welcome back ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
:)

thx

aber is nicht mein rechner...bin auch gleich wieder wech...such grad nur nen motor für mein auto...der is hinne!!!!:mad:
na also... was is denn wichtiger? rechner oder auto? :o




:D viel glück! und lass dich ma wieder blicken :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Juhuuuu, et baerbelsche....:D:D:D

*denreaktionärenvollpfostenumknuddel*

:D:D:D

Willkommen zurück im Wahnsinn.



Achja, und bevor ichs vergesse: Ich will mit dir diskutieren. Mit beschimpfen, anpöbeln und allem was dazu gehört....:)
*freu*


baerbael schrieb:
:)

thx

aber is nicht mein rechner...bin auch gleich wieder wech...such grad nur nen motor für mein auto...der is hinne!!!!:mad:

sorry kasi hasi!!!:(

außerdem is das hier ISDN! :eek: :eek: das suckt!!

axo und sorry wegen 27., aber da waren wir schon um 2000 so voll, das nix mehr ging...:D:D;)

aber keine angst...i´ll be back!