will sich jmd anschließen? hannover- wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Moin Moin

Hello

habe geraden euren thread gelesen, komme aus Ostwestfalen und bin auch allein
da die anderen zum festival nach Bad Doberan fahren. Gute Idee
war die jahre vorher als bahnfahrer auf Camground A und super dort,:D
da soo schön na alles .Falls ich hier keinen mehr finde aus der nähe von Bielefeld
würde ich mich euch anschliessen. also stand by:)
also weiter machen hier !
 
T

Toschi

Guest
Tagchen Nachbarn,

klingt nach einer guten Idee. Aber ihr fahrt leider so spät. Sind ne Truppe von bisher 6 Leuten.
Wir hätten auch nix gegen eine "Camp-Bildung"
 
T

Toschi

Guest
Unsere Idee ist bisher zu versuchen gegen 0 Uhr schon da zu sein um nicht zu weit hinten zu landen.
 

angeldust88

Member
26 Juni 2012
38
0
51
Hannover
hm- also mehr oder minder di-mi 0h...
ja dann hat sich das bei uns erledigt.
das wird nix. wir waren wiegesagt letztes jahr im K, da liefen wir nicht mal 15min bis zum gelände. flinken fußes ging das sogar schneller. aber jeder setzt sich ja so seine prioritäten;), wenn man die möglichkeit hat.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Kurze Anmerkung, aus Erfahrung muss ich sagen, dass ich mehrfach schon zu gleichen Uhrzeiten in Wacken angekommen bin, aber immer woanders gelandet bin. Wenn ihr sagt ihr fahrt gegen 6 in Hannover los und seit dann im Laufe des Vormittages da, dann könnt ihr auf K landen, aber auch auf S oder U.
 
T

Toschi

Guest
Es liegt ja nicht an mir allein. Die Mehrheit wünscht es so.
Stimmt, in jedem Jahr was ich da war bin ich auch fast jedesmal woanders gelandet, trotz dessen das ich immer einigermaßen gleich hingefanren bin. Garantie gibt es da für nix ;-)

Aber wenn trotzdem noch jemand Bock hat sich anzuschließen immer gern.
Oder wir treffen uns da mal auf nen 5-Liter-Fass. ;-)
 
T

Toschi

Guest
Lassen wir uns mal überraschen was so passiert :)
Das macht ja eh am meisten Fun.

Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon. Sind wir die Einzigen aus der Region Hannover die sich hier tummeln?
Leute meldet euch!!:D
 

angeldust88

Member
26 Juni 2012
38
0
51
Hannover
genau. ansonsten kann man dann ja kurz zuvor auch noch nummern tauschen oä und dann wird man sich schon finden:D

aber scheint wohl so- aus hannover scheinen sich hier die wenigstens angemeldet zu haben:uff:
 

Gnarharhar

Newbie
10 Juli 2012
1
0
46
Hannover / Wedemark
Hannover - Wacken

Hallo, ich komme auch aus Hannover bzw. Region (Wedemark). Ich fahre bis jetzt alleine, habe aber einen VW-Bus mit viel Platz oder bis zu acht Sitzen für Mitfahrer. Auch ein Anhänger wäre machbar, ob Dienstag oder Mittwoch spielt keine Rolle. Könnte auch eine Bierzelzgarnitur stiften und transportieren. Würde mich sehr freuen. Zu meiner Person: 19 Jahre alt, männlich, Student. Festival- und auch Wackenerfahrung vorhanden.