will sich jmd anschließen? hannover- wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von angeldust88, 26. Juni 2012.

  1. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    huhu!

    leider können einige leute aus unserer truppe vom letzten jahr nicht mit uns fahren und so bleibt uns bisher nicht anderes übrig als zu dritt zu fahren.

    geht natürlich auch- zumahl man ja eh leute kenne lernt:D
    aber...wer selbst nur mit ein paar personen unterwegs ist und aus H kommt, kann sich ja mal melden.
    greetz
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Komme nicht daher, fahren aber immer über Hannover.
    Dieses Jahr kommen (nach jetzigem Stand) die meisten Leute nicht mit, werde nur mit einem Kumpel zusammen hochfahren.

    Hatten uns auch gedacht, dass man da oben auf jeden Fall jemand findet, aber vielleicht kann man sich ja auch so schon absprechen.
     
  3. Juls

    Juls Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    komme zwar auch nicht aus hannover, muss aber auch die strecke nach wacken nehmen, würde mich also auch anschließen, man kann sich ja iwie absprechen.
     
  4. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    huhu!

    wann hattet ihr denn vor los zu schießen?
    wir wollten dieses jahr wieder so um 6h aufm mittwoch los. eher geht leider nicht...
    wie alt seid ihr denn?:D
    wir sind 23, 26 und 43. familien- konferenz:D war letztes jahr schon sau lustig:D
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit meinem Kumpel noch nichts geklärt, bisher bin ich immer so gefahren, dass ich Mittwochmorgen bzw. die letzten Male gegen Mitternacht zur Öffnung angekommen bin.

    Wir sind 23 und 26. Ich finde wir sollten mal weiter in Kontakt bleiben, falls man eine gute Gruppe hat lohnt es sich auch etwas später loszufahren und weiter hinten zu landen :) (etwas früher losfahren geht bei euch absolut nicht?)

    Hab nur jetzt übers Wochenende wenig Zeit und weiß nicht ob ich hier reinschauen kann, Anfang nächster Woche aber auf jeden Fall und dann kann man ja mal weiter schauen.
     
  6. Juls

    Juls Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also, da ich mich ja auch anschließen möchte (wenn ich darf ;)) fänd ich mittwoch morgen vollkommen ok. Also ich bin auch so in eurer Alterskategorie :)
     
  7. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch mal cool an:)

    hm- also später oder eher los fahren ist echt bissl blöde. mittwoch früh um 6h war letztes jahr auch echt optimal, dienstag los zu fahren geht gar nicht und mittwochs später ist dann auch blöd. waren letztes jahr im K block und das war völlig okay,- fußmarsch bis aufs gelände war auch nicht lang. noch weiter hinten zu liegen ist irgendwie...:uff:
    versuchen dieses jahr auch nen pavillon mit zu nehmen, wenn der noch mit in meine karre passt:ugly:
    @juls: bist du sonst etwa ganz allein unterwegs?
     
  8. Juls

    Juls Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jupp, gab leider ne planänderung, aber sonst wären wir auch nur zu zweit gewesen und hab einfach kein bock bei dem super genialem billing zu hause zu bleiben :uff:
     
  9. GranReyCero

    GranReyCero Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich suche auch noch eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Bin leider (?) noch zarte 19 Jahre, weiblich, aber möchte auch nicht zu Hause bleiben. Mir geht es da wie Juls.
    Ich hoffe, das Alter ist kein Problem, denn ich kann mit älteren sonst immer sehr gut.

    Ich komme aus dem Harz, aber wäre kein Problem mit dem Auto nach Hannover zu düsen und falls sich noch Leute finden würden und 1 Auto nicht reicht, würde ich mich auch bereit erklären zu fahren, sofern sich jemand in einen Opel Corsa zwängen will :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2012
  10. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön:D!
    ach, das alter ist doch kein problem, ich wollt halt nur wissen, mit welchen leuten man es hier zu tun hat:D

    sagt mal, habt ihr nen facebook account?
    wäre doch nicht schlecht, wenn man sich dort addet. so bleibt man wenigstens in verbindung und ich finde, man kann sich dann auch zwischendurch besser absprechen.- und wir wissen dann schon ein bissl, mit wem wir uns dann anfang august treffen;)
    die namen könnt man sich ja dann hier per PN austauschen.
    was meint ihr?
    @gran rey: wo genau aus dem harz kommst du denn? mein hasenfurz kommt auch ursprünglich aus WR.
     
  11. GranReyCero

    GranReyCero Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Westerhausen, ist ein Kaff Nähe Halberstadt/ Quedlinburg :)
    Facebook hab ich, schreib ich dir dann.
     
  12. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    -<
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2012
  13. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    euch beiden mädels hab ich ja dann nun:D
    juls, hab dir eine anfrage gesendet.
    wollen wir mal dann hoffen, dass das nun auch alles klappt und glatt geht.
    an uns soll es nicht scheitern;)

    @hegeth: wie siehts bei euch vorerst aus?
    könntet ihr euch irgendwie mit der uhrzeit arrangieren?
    aloo ich denke, wenn wir von zu hause gegen 6h los fahren und wir uns an irgendeiner ratsstätte nähe hannover oä treffen, wäre es ca 6.30h oder sowas in dem dreh. ist ja noch eine relativ zivilisierte uhrzeit, oder?

    hach, ich freu mich schon. endlich wieder kultivierte mucke live auf den ohren:KO:

    gran rey: wow bist du mutig mit deinen 19 jahren schon alleine nach wacken zu toben. seit wann haste denn deinen FS? hab meinen erst seit fr, den 13.01 diesen jahres- komm zwar gut zurecht,- aber finde es irgendwie nicht witzig dass mein alter herr:)D) die hinfahrt machen möchte und ich die rückfahrt.
    zudem sind wir jetzt noch kurzfristig von polo zu honda gewechselt und ich bin gespannt, ob ich bis dahin eingefahren bin.


    ach,- was ich noch fragen wollte...
    wie macht ihr das mit eurem fleisch, denke ehr weniger, dass einige von euch sich nen kühlschrank aufs dach schnallen oder nen generator dabei haben...
    letztes jahr hatten wir noch trockeneis, das hielt bis zum 3ten tag.
    aber da die leute ja dieses jahr aufgrund geldmangel nicht können, geht nur kühltasche für max 2 tage.
    wäre mal interessant wie ihr das macht.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    273
    Nicht dass ich mich anschliessen will, aber 'n Tipp hatte ich doch.

    Mach eine Telefonliste (intern) in der ihr eure Nummer mitteilt, (am besten an EINE Person, und er/sie verteilt die definitive Liste (per E-Mail am besten) unter euch.

    So hatten wir das jedes Jahr mit unseren Forumstreffen auch gemacht. Läuft hervorragend.
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, ich habe eventuell eine Gruppe bei mir aus der Gegend. Habe am Wochenende einen getroffen der nach Wacken fährt und muss mich mit dem noch kurzschließen, konnte ihn bisher aber noch nicht erreichen.

    Wäre für mich einfacher mit einer Gruppe aus der Gegend zu fahren, falls das aber nicht hinhaut würde ich euch Bescheid geben. Bin also erst einmal nur "Stand-By".

    Zum Fleisch aber schonmal ein Tipp: Trockeneis ist wie du schon gesagt hast eine gute Lösung, kann man super im Internet bestellen und hält sich in einer Kühlbox locker von Mittowch bis Samstag. Optimal ist eine Box, die man noch mit Styropor isoliert.
     

Diese Seite empfehlen