Will nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Nachtfalke
wenn du dir die Zähne rausnehmen lässt, dann kann ich dir nur empfehlen, das nicht inner Uni-Klinik in Münster machen zu lassen.

Damals lag ich da nur mit örtlicher Betäubung auf der Liege.
Als es dann ans Nähen der Wunde ging, fragte der Chirurg einen seiner Studenten (8. Semester) ob der schonmal genäht hätte.
Da seine Antwort "nein" war, antwortete er, dass der Student es dann nun halt lernen würde.

ich kann nur eines sagen...

Traumhaft, wenn jemand 5 Ansätze zum Nähen einer Wunde braucht!!!

Ich hatte auch nicht vor dafür 400 Kilometer zu fahren ;)
Wenn, dann hier irgendwo in HH und raus mit dem Scheiss!!!

@MU: Aber es müssen die 4 Richtigen sein und die Anderen müssen vollkommen i.O. bleiben...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach... wie schön, dass ich keine weisheitszähne hab :D
und wenn ich welche kriegen sollte... ich hab so große lücken zwischen den zähnen, da passt sogar n auto zwischen, also werd ich wahrscheinlich nie probleme damit haben *freu*
 
@FO: Ich habe leider (in dem Falle) recht kleine und engliegende Zähne :(

@Falki: Ich will dann aber alle 4 raushaben, da es auch mit dem Zähneputzen leichte Probleme gibt, da kaum Platz. Und dazu denk ich mal, dass ich mich für Vollnarkose entscheiden werde einfach wegen dem Zeitfaktor, weil die müssen richtig rausoperiert werden und dann noch ohne Platz.......
Dann merk ich nur danach was und weiss, dass das bald vorbei ist.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause

@Falki: Ich will dann aber alle 4 raushaben, da es auch mit dem Zähneputzen leichte Probleme gibt, da kaum Platz. Und dazu denk ich mal, dass ich mich für Vollnarkose entscheiden werde einfach wegen dem Zeitfaktor, weil die müssen richtig rausoperiert werden und dann noch ohne Platz.......
Dann merk ich nur danach was und weiss, dass das bald vorbei ist.

dann mach das so.
Hätte ich damals auch machen sollen, als die bei mir rausoperiert werden mussten.
es ist echt widerlich, wenn man noch mitkriegt, wenn die mit Brecheisen und sonstigem Werkzeug bei dir im Mund rumfurwerken*schauder*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also ein Freund von mir hat ungefähr das gleiche Problem.. Der hatte halt auf einmal höllische Zahnschmerzen und denn hab ich gesagt, er soll zum Zahnarzt gehen und der hat denn die Weisheitszähne rausgekriegt. Erst 2 und denn nochmal 2. Das soll ne Woche lang sau weh tun, man kann fast gar nicht essen und so :(
Mein Beileid *tröst*
 
@Falki: Ich kenne das leider, denn ich hatte mal ne Zyste (schreibt man das so) am Kiefer und dazu musste mir ein gesunder Zahn rausgerissen werden und danach mit nem Schaber noch 10 Minuten Knochenkratzen - das war ein echt Tolles Gefühl, Schmerzen dank Betäubung waren nicht da, aber das Schaben hab ich alles gemerkt und dann die Vorstellung *schauder*

@FO: Ich will alle auf einmal, egal ob ich dann ne Woche gar nix kann, aber dann ist vorbei - ausserdem hab ich sehr Gutes Heilfleisch, also gehe ich von ner halben Woche längstens aus ;) der oben beschrieben Fall hat auch nur 2-3 Tahe behindert, obwohl ich für ne ganze Woche krank geschrieben war :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Solange die nicht sich entzünden bzw. vereitern sollte man die Weisheitszähne drin lassen..
Natürlich dürften die auch die anderen Zähne nicht großartig verschieben und entstellen....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Solange die nicht sich entzünden bzw. vereitern sollte man die Weisheitszähne drin lassen..
Natürlich dürften die auch die anderen Zähne nicht großartig verschieben und entstellen....
Und wie willste denen das beibringen? Glaubste, die hörn drauf? "Du böser Weisheitszahn, hör auf, meine anderen Zähne zu verschieben!"
Nee nee, der Suwi hat manchmal echt komische Ideen... wie gehts eigentlich? Nach TTPs Aussage am Samstach noch nich wirklich gut...
 
Original geschrieben von Suwarin
Solange die nicht sich entzünden bzw. vereitern sollte man die Weisheitszähne drin lassen..
Natürlich dürften die auch die anderen Zähne nicht großartig verschieben und entstellen....

Die verschieben aber gewaltig, ich kann merken, dass mein Zahnfleich zwischen einigen regelrecht zerquetscht wird, ich glaube es ist langsam höchste Zeit bei mir.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Und wie willste denen das beibringen? Glaubste, die hörn drauf? "Du böser Weisheitszahn, hör auf, meine anderen Zähne zu verschieben!"
Nee nee, der Suwi hat manchmal echt komische Ideen... wie gehts eigentlich? Nach TTPs Aussage am Samstach noch nich wirklich gut...
So was in der Art dachte ich mir...und ne so richtig prickelnd geht es mir immer noch nicht.....bin echt erledigt aber leider nicht genug um nen Gelben zu bekommen...
Außerdem muß ich hier noch Jahresabschlussberichte machen ansonsten könnte es sein das meine Urlaub eventuell gestrichen wird....:rolleyes:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Uii, des is net gut... hmm... ich war noch nie krank, seit dem ich arbeite... isses leicht, nen gelben zu bekommen? Irgendwie binnich sowieso nie krank... verdammt, ich will auch ma ne Pause! *grumml*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Uii, des is net gut... hmm... ich war noch nie krank, seit dem ich arbeite... isses leicht, nen gelben zu bekommen? Irgendwie binnich sowieso nie krank... verdammt, ich will auch ma ne Pause! *grumml*
ich nehm mir nur nen Gleben wenn ich wirklich so krank bring das arbeiten überhaupt nicht möglich ist und außerdem HASSE ich Ärtze und Krankenhäuser und so...deshalb wissen die meisten Bekannten und Freunde das WENN ich mal zum Artzt gehe es mir wirklich nicht gut geht...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
ich nehm mir nur nen Gleben wenn ich wirklich so krank bring das arbeiten überhaupt nicht möglich ist und außerdem HASSE ich Ärtze und Krankenhäuser und so...deshalb wissen die meisten Bekannten und Freunde das WENN ich mal zum Artzt gehe es mir wirklich nicht gut geht...
Jap, kennich! Bei mir isses genauso! :) Als ich datt letzte mal krank war binnich erst zum Arzt gegangen, als aus simplen Halsschmerzen eine Mandelentzündung mit Fieber und so geworden ist! Das war vor 4 Jahren...