Will nicht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 02. Dezember 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ...dass meine Weissheitszähne weiter wachsen!

    Bei mir wachsen seit 2 Tagen die Weissheitszähne weiter raus - das tun die alle paar Monate mal für wenige Mikrometer - die sind schon seit Jahren zu sehen, aber noch nicht mal halb draussen. Diesmal tuts richtig weh und ich kann merken, wie meine anderen Zähne zusammengeschoben werden. Ausserdem reissts hinten so angenehm das Zahnfleisch, den Gaumen usw auf :(
    Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich mal zum Zahnarzt gehen könnte, der gibt mir Vollnarkose und haut alle 4 raus (gerade wachsen beide auf der linken Seite) damit endlich mal Ruhe ist - ein paar Tage nur Suppe und gut is. Aber wo krieg ich die Zeit her um das mal erledigt zu haben? Ich wills auf jeden Fall bald erledigt wissen.
    Hat nicht einer von euch ne Zange und nen Hammer (für die Narkose)

    Naja, jetzt gehe ich erstmal was essen - nur auf der rechten Seite und gaaaaanz langsam :(

    Ich wollte nie weise sein, was soll ich also mit den Zähnen???
     
  2. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    *shizzotröst*
    Ja,nee is klar...
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @shizzo Ich wiederhole mich...ich hab es dir gesagt aber das du SO eine Mimose wirst und so viele Wehwechen bekommst hätte ich mir in meinen SCHLIMMSTEN Träumen nie gedacht.....
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst hier Mimose, ich krieg den Mund kaum auf, weil der Scheiss hinten gegen den Kiefermuskel drückt *jammer*
    Alles kommt zusammen - yeah, das ist geil!!!

    Ich sollte meine masochistische Ader verstärken, dann wäre ich jetzt echt glücklich :p
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mausi, wenn der Typ vorne zieht, drücke ich von hinten...

    :D :D :D
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Du willst doch immer nur Spaß haben....*gggg*
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das liegt irgendwie in meiner Natur ;)

    @Ari: du bist das???
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich bin nicht hier...
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja auch nicht da sein, immerhin schiebst du gerade von hinten gegen meine Zähne oder? Zumindest hast du das behauptet! :confused:
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Mist, ich bin erkannt... :D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    DU bist erkann,
    du bist erwischt,
    du wirst entmündigt.

    (Dimpel Minds)
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon lange ALLE weisheitszähne..........und ich wil ldie nimmer draussen haben weil ich die absolut schmerzfrei bekommen hab und die nun gar nitt stören tun......*gg*
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kamen die rechten auch völlig problemlos raus, die linken jedoch unter erheblicher Mühe und dann auch nur ca. zum 1/4 das war vor einigen Jahren und die wachsen nun andauernd ein kleines Stück weiter und die haben irgendwie nicht genug Platz da hinten, sind aber auch noch nicht weit genug draussen gewesen um die ganz raus zu holen :(
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir die Zähne rausnehmen lässt, dann kann ich dir nur empfehlen, das nicht inner Uni-Klinik in Münster machen zu lassen.

    Damals lag ich da nur mit örtlicher Betäubung auf der Liege.
    Als es dann ans Nähen der Wunde ging, fragte der Chirurg einen seiner Studenten (8. Semester) ob der schonmal genäht hätte.
    Da seine Antwort "nein" war, antwortete er, dass der Student es dann nun halt lernen würde.

    ich kann nur eines sagen...

    Traumhaft, wenn jemand 5 Ansätze zum Nähen einer Wunde braucht!!!
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm
    Wenn duw illst hau ich sie dir auch raus Shizzo :D
    Geht ganz schnell :)
     

Diese Seite empfehlen