Will nicht allein nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Eldgrim, 27. Februar 2013.

  1. Eldgrim

    Eldgrim Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,
    dieses jahr fahr ich zu meinem ersten wacken... leider ist aber dieses jahr auch das erste mal, dass meine kumpels nicht da hinfahrn...

    ich habe einfach keinen bock allein hinzufahren oder da allein zu campen, desswegen suche ich leute ausm kreis viersen oder irgendwo aus dieser ecke (Mönchengladbach, Nettetal).
    ich fänds einfach gut jemanden dabei zu haben, der sich da etwas auskennt.

    ich fahr mit meinem auto, nem corsa hin, es passen also außer mir noch 3 leute rein. theoretisch auch 4 aaaber das dürfte eng werden... 3 wäre besser.

    man kann sich ja vorher mal treffen um zu gucken ob wir miteinander auskommen.


    es kann übrigens sein, dass ich nur alle paar tage antworten kann; wollte s nur erwähnen
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  3. Eldgrim

    Eldgrim Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich nicht gesehen, sry
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Macht nichts. :)
    Meld dich einfach da.
    Die Leute haben letztes Jahr ein eigenes Camp organisiert und es soll recht cool gewesen sein, wei ich gehört hab. ;)
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Ich komm aus der nähe von Nettetal:o
     
  6. Eldgrim

    Eldgrim Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gut, lust mitzufahren?
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Ein Mann der Tat :D

    Poste doch mal ein Oben-ohne Bild, vielleicht finden sich dann mehr Interessenten :D :D :D
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Als Typ? :confused:
    Macht doch kein Sinn. :confused:
     
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    59
    Zu 4t in nem Corsa nach Wacken? Na viel spaß :D
    Wie soll das denn gehn mit dem ganzen Gepäck? Oo
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Wir sind mal mit 5 Leuten nach Wacken gefahren mit ein VW Polo und Corsa und das war schon glaub grenzwertig. Zudem hatten wir noch schwere sagen von zwei weiteren Personen dabei.
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Hier sind nicht nur Männer im Forum! :o
    Mein erstes Wacken war auch in einem Renault Clio - mit 4 Leuten, 2 Zelten, Grill und 5 Paletten Bier. Man war die Karre überladen.... aber das geht!
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.437
    Zustimmungen:
    356
    Is dat u.a. Kalderkirchen, bei Venlo? (Venlo kenn ich ja schliesslich viel besser als Boisheim und Breyell :D)
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    Hab mal acht Mann in meinen alten Opel Astra gepackt. Geht auch. Und nein, es war kein Kombi. :D
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.728
    Zustimmungen:
    1.665
    2 Leute in einem Kombi finde ich schon immer verdammt schwer zu beladen, bei 3 Leuten is dann die absolute Grenze erreicht. Hab ja keine Ahnung ohne was ihr alles auskommt, aber ich leb sicher nicht viel schlechter als zu Hause auf nem Festival!:cool::D
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1


    Ach, das erste Festival... Igluzelt, Pennmatte, Schlafsack, 5 Euro Grill, Bier und 3 Schlüpper zum wechseln. Fertig!
     

Diese Seite empfehlen