Will keiner Slipknot sehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Och Mensch, jetzt werft doch Slipknot nicht mit Limp Bizkit und HIM in einen Pott. Slipknot sind nämlich sehr viel mehr Metal als die anderen beiden Bands und Nightwish zusammen. Das hab ich aber schon milliardenmal gesagt.

Slipknot rulen!
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Wenn Slipknot kein Metal sein soll,dann ist Nightwish subway to sally u.s.w. erst recht kein Metal.

Aber is doch auch scheiß egal ob Metal oder nich,gefallen muß es!

Ich höre sehr viel Rock und Pop ala U2,Mode,Queen,Genesis.Das ist einfach geniale Musik, auch wenns kein metal.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich hab auch nix gegen slipknot und eins muss man denen lassen des sind freaks :) die machen ihre musik sicher net fürs geld ...
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Recht haste,ich würde die auch ganz gerne mal auf dem Wacken sehen-lieber als sone 08/15-Metalband.

Ansonsten verstehe ich euch nicht. Als zu Beginn der 90er Grunge aufkam, fanden alle es cool. Es war neu, es war hip, es wurde kommerziell (Nirvana, Pearl Jam). Aber trotzdem gab es wenig stimmen, die Grunge scheiße fanden. Dann kam Crossover, zuerst als Mischung zwischen Metal und Hip Hop. Auch Crossover wurde kommerziell.

Heutzutage ist alles Neue erstmal schlecht. Was soll diese Haltung? Wo ist der Wille zu Veränderung? Wo ist die Toleranz? Veränderung heisst ja nicht, die Wurzeln aufzugeben.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
die neue slipknot ist in meinen augen recht genial ich hörs mir zwar fast nie an aber wenn du richtig scheisse drauf bist ist des genau des richtige... die neue geht in meinen augen auch sehr richtung metal ... schnell hart agressiv finds ok ...

ja painless wir sind mal einer meinung WOW :)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
schatten kannst du des sehn :) wir werden sicher noch freunde lol :p hei so tollerante worte hab ich von dir halt echt net erwartet lol
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Crossover kam doch vor Grunge (siehw Anthrax) ...und grunge fandin ich damals kacke und heute auch noch...Fahrstuhl Mucke..läuft im Hintergrund und keiner merkt es...außerdem fand ich Hypes schon immer sehr suspekt...