Will jemand mit nach Schweden/Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Naja, zum Geld..
Ich hoffe mit insgesamt 300-400€ für den Monat auszukommen...
also den weg zum Nordkapp und zurück.

Und soviel Urlaub hab ich auch nicht..
Nur von Ende Juni bis anfang Oktober... :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich würd ja glatt mitkommen, weiß aber nicht wie das dann mit nem Job aussieht.. und mein Schwein würde mich auch nicht alleine hier weglassen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kleiner Tipp: Guck dich mal nach Flügen um!
Bei RyanAir gibt`s zum Beispiel super Angebote von Hamburg-Lübeck nach Stockholm. Man muss nur früh genug buchen.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Yrt schrieb:
Moin Leute...
ich kann an einfach nix anderes mehr denken..
Anfang Juli gehts für mich auf nach Schweden und Norwegen..
Wohin genau weiß ich noch nicht, aber wie das schon:
Mit Rucksack und Zelt, unterwegs zu Fuß, mit nem Boot oder trampen...
Hab das mit nem Freund schon länger geplant, wollten ein paar Konzerte mitnehmen..
und jetzt das:
Er kann nicht mit, hat zu der zeit endlich nen job bekommen und muss jetzt arbeiten.. Scheisse gelaufen dass..
Und drum frag ich hier:
hat jemand vieleicht lust, sich mit mir in skandinavien die Füße wund zu laufen (mein Ziel is das Nordkapp) ?
Vieleicht hat ja jemand auch so nen "Traum"
Ich werde auhc alleine gehen, nur mit gesellschaft ist es doch lustiger..
Hrmpf! Da muss ich noch arbeiten! :(
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Yrt schrieb:
Moin Leute...
ich kann an einfach nix anderes mehr denken..
Anfang Juli gehts für mich auf nach Schweden und Norwegen..
Wohin genau weiß ich noch nicht, aber wie das schon:
Mit Rucksack und Zelt, unterwegs zu Fuß, mit nem Boot oder trampen...
Hab das mit nem Freund schon länger geplant, wollten ein paar Konzerte mitnehmen..
und jetzt das:
Er kann nicht mit, hat zu der zeit endlich nen job bekommen und muss jetzt arbeiten.. Scheisse gelaufen dass..
Und drum frag ich hier:
hat jemand vieleicht lust, sich mit mir in skandinavien die Füße wund zu laufen (mein Ziel is das Nordkapp) ?
Vieleicht hat ja jemand auch so nen "Traum"
Ich werde auhc alleine gehen, nur mit gesellschaft ist es doch lustiger..
Hmmm............den ganzen Juni hätt ich nix............aber Juli is ja ein Festival nach dem andren, da geht das bei mir nicht!

Spaß hätt ich aber schon daran!
 

ichbrauchplatz!

W:O:A Metalhead
6 März 2003
109
0
61
40
Kiel
Website besuchen
ich hab das mit meiner simson schwalbe vor, das ist n moped das so 60-70 kmh schnell werden kann.
hast du zufälliger weise soeins? :D
dann könntest du dich uns anschließen :)
ich wohn in kiel :)
wir wollen auch nach göteborg und von dort aus erstmal nach oslo und von dort dann weiter bis ans nordkapp *freu*