Will jemand mit nach Schweden/Norwegen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Yrt, 04. März 2005.

  1. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute...
    ich kann an einfach nix anderes mehr denken..
    Anfang Juli gehts für mich auf nach Schweden und Norwegen..
    Wohin genau weiß ich noch nicht, aber wie das schon:
    Mit Rucksack und Zelt, unterwegs zu Fuß, mit nem Boot oder trampen...
    Hab das mit nem Freund schon länger geplant, wollten ein paar Konzerte mitnehmen..
    und jetzt das:
    Er kann nicht mit, hat zu der zeit endlich nen job bekommen und muss jetzt arbeiten.. Scheisse gelaufen dass..
    Und drum frag ich hier:
    hat jemand vieleicht lust, sich mit mir in skandinavien die Füße wund zu laufen (mein Ziel is das Nordkapp) ?
    Vieleicht hat ja jemand auch so nen "Traum"
    Ich werde auhc alleine gehen, nur mit gesellschaft ist es doch lustiger..
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *inne ecke setz und heul*

    das wär traumhaft........

    aber das wird wohl nix
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    joa wär scho cool, hat ich auch mal vor...
     
  4. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    naja, so gehts mir auch..
    jeder Tag bis dahin wird immer härter..
    aber geld muss auch verdient sein..
    Wird wahrscheinlich so ablaufen Juli von Bayern aus zum Nordkapp, dann zurück, 1 woche Wacken und dann wieder hoch, wahrscheinlich dann noch ein paar wochen in süd/mittelschweden
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Bock hätte ich schon, aber mein Urlaub ist schon verplant.

    Erzähl doch einfach mal was über Länge der Reise und die angedachte Route...
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    *Hust*

    Von Bayern bis zum Nordcap+Wacken+einige Wochen? Das würde meinen Urlaub locker sprengen! :eek:
     
  7. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0

    hab dieses Jahr einiges an Zeit..

    Naja,d as wichtigste is mir eigentlich die Zeit vor Wacken, also an nem Wochenende mit so nem 25€ Ticket hoch nach Kiel, dann Fähre nach Göteborg
    Dann entweder öber Örebro, Uppsala, Sundsvall, Umea, Lulea, Kiruna richtung nordkapp oder aber über Norwegen, also Oslo, Trondheim,Bodo, narvik (ganz grob)

    Das meiste möchte ich durch Trampen zurücklegen, aber auch mal nen ganzen tage laufen (also gehen) wenn das wetter gut passt und die Landschaft super is (is ja in schweden eigentlich immer, ich weiß...)

    Zurück dann die andere Route oder irgwwie in der mitte durch.
    Übernachten im Zelt oder in ausnahmefällen in der Jugendherberg...
     
  8. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Schade! Wenn Du nach Wacken nach Norwegen gehen würdest, dann hättst Du zumindest mal in Oslo vorbeigucken können, wo ich dann hoffentlich sein werde! und dann wär ich auch aus Sympathie zumindest einen Tag lang mit rumgewandert, glaub ich, länger wär nich drin, weil ich in Oslo studieren soll und nich wandern... ;)
     
  9. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    dannach will ich auch nochmal da rauf.. und da könnte ich dann schon mal in oslo vorbeischauen..
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Sowas hab ich schon mal gemacht.:p
    Jetzt würde mir dafür bei weitem die Zeit und auch das Geld fehlen, aber eine schöne Sache!
     
  11. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Jo! ich weiß nur noch nicht so hundertprozentig ob das auch klappt bei mir. hab noch keine antwort auf meine bewerbung... aber da sich außer mir keiner für oslo beworben hat und es über erasmus 2 freie plätze gibt, sollte das eigentlich ne sichere sache sein...
     
  12. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    dann mal viel glück!
     
  13. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Danke! :)
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    sollte ich durch einen komischen zufall noch im lotto gewinnen meld ich mich bei dir... *neid*
     
  15. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Great reminds me that one czech tourist burnt down forest somewhere in Chile when he wanted to warm up a soup. Great job :D
     

Diese Seite empfehlen