Will billig nach Norwegen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Annihilator
wäre billig aber Flughäfen sind zu weit wech...

hm....WEnn Du etwas billig haben willst musste auch lange Fahrzeiten in kauf nehmen. Und Norwegen ist für eine billig Reise nun wirklich nicht geeignet....ich spreche aus Erfahrung, bin ja halb Norweger!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von viking
hm....WEnn Du etwas billig haben willst musste auch lange Fahrzeiten in kauf nehmen. Und Norwegen ist für eine billig Reise nun wirklich nicht geeignet....ich spreche aus Erfahrung, bin ja halb Norweger!

ja nehmen einfach dosenfutter von deutschland mit und zelten dann immer irgendwo also da ein bisschen wandern ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ne freundin von mir wohnt in norwegen, allerdings fahren wir wenn wir sie besuchen mit der fähre, das ist relativ preiswert.. die genauen preise weiß ich aber auch nicht jetzt..
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Annihilator
ja nehmen einfach dosenfutter von deutschland mit und zelten dann immer irgendwo also da ein bisschen wandern ...

Dosenfutter und Fliegen bei Billig-Airlines passt irgendwie nicht zusammen.