Wikipedia - Metal - wer fühlt sich berufen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 06. November 2004.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja seit heute ein neues Hobby: Wikipedia-Artikel bearbeiten :D
    Nachdem ich schon so viel Nutzen aus der Page gezogen hab, dachte ich man könnte ja auch mal was beisteuern. Wers nicht kennt: www.wikipedia.de , die freie Enzyklopädie, feien Sache! :)
    Naja, jedenfalls bin ich da grad hier http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy_Metal drüber gestolpert: ACHTUNG: Dieser Artikel bedarf dringend einer Überarbeitung. Die Neutralität dieses Artikels ist umstritten. Eine Begründung findet sich auf der Diskussionseite des Artikels. Wenn du Lust hast, beteilige dich daran und entferne diesen Baustein, wenn du den Artikel verbessert hast.
    Kann ja wohl nicht wahr sein, oder? :eek:
    Kriegen wir das zusammen hin das seriös und vernünftig zu verbessern? Obwohl, so blöde scheint mir das gar nicht was da steht, bin vielleicht auch grade zu müde für ;)
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.670
    Zustimmungen:
    2.532
    Gleich ma zu BM gescrollt habe.....

    "der Gesang ist eine Art Gekrächze....."

    *rofl*

    :D
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    da war ich noch nich. Scheint, als gäbe es viel für uns zu tun ;)
    Guck ich mir alles morgen mal an! :D
     
  4. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    isses nich :confused:
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    nö, is Gekreische, wenn schon :D
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    da find ich aber Gekrächze passender :rolleyes::D;)
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.670
    Zustimmungen:
    2.532
    das könnte man so stehen lassen, aber ich würde eher sagen eine Mischung aus Gekreische und Geschreie mit Würggeräuschen und einer kräftigen Portion Aggression.......so wie Metal eben sein muß!

    :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Lautes, aggressives Gewürgkräischze?:D

    Oder einfach Musik mit Eiern drin?
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Heavy Metal wurde Rechtschreibreformiert zu Heavymetal ??? Das kann nicht.....
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Heavies...........



    muahahahahhhhrghhhhhllllllloerks :D:D:D

    daran waer ich fast erstickt!!
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Heavies hab ich auch noch nie gehört......gleich mal ein bisschen Kleinkram ausgebessert, Rechtschreibfehler halt...muss auch mal einer machen...
     

Diese Seite empfehlen