WiFi hotspot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DSP

Member
17 Apr. 2008
30
0
51
theres a camp area and a festival area..
why am I bodering? how old are you?
and bu the way,
the noise is not a problem for me when I am reading emails or using IM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
I`m sooo sorry!!!!
We just talked about that there is NO need for a WiFi-Hotspot.
It`s so damned loud in Wacken, you won`t understand any word.

In Wacken ist es laut, deshalb brauchen wir keinen Hotspot? :D Geile Beweisführung :-D Aber ich finds auch unsinnig. Vielleicht sollte man die Leistungsfähigkeit von dem Handymasten noch weiter erhöhen, ich fand die noch viel zu gering...und sich ohne Handy auf Wacken zu finden versuchen ist wie ne Nadel im Heuhaufen suchen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thanx ray!
you other guys are idiots... you dont care for wifi cause you didnt have to pay 145 euros last year during wacken for phone bill!, in one week!!!!!!!(my regular bill is about 25 euro PER MONTH!)

Done that ONCE! (2004 or 2005, and BELGIUM is expensive, trust me!)

So I decided to get myself a GERMAN phone number.
And what a surprise! People don't like to call you anymore, as THEY have to pay the full price of international communication!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja vll verstehst du ja net so gut englisch :p aber ich finde er hat recht gut erklärt, was er damit will.

Ich hab das auch verstanden, aber wieso muss man so dermaßen viel telefonieren?? Ok, wenn er dort arbeitet und viele Telefonate mit Labeln etc. wegen Interviewabsprachen etc. führen muss ist das was anderes. Aber das klang so als wenn er seinen Lieben rund um den Globus per Twitter oder per Mundwerk wirklich den stündlichen Lebenszustand mitgeteilt hat :D
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Ich hab das auch verstanden, aber wieso muss man so dermaßen viel telefonieren?? Ok, wenn er dort arbeitet und viele Telefonate mit Labeln etc. wegen Interviewabsprachen etc. führen muss ist das was anderes. Aber das klang so als wenn er seinen Lieben rund um den Globus per Twitter oder per Mundwerk wirklich den stündlichen Lebenszustand mitgeteilt hat :D

naja viele menschen sind von all dem heutzutage ziemlich abhängig vom den modernen kommunikationsmitteln (geschäftlich, privat usw.) da kann ich seine vorderung ziemlich verstehen.

zudem ist meine beziehung seit dem legacy eig auch im arsch :( weil meine olle meinte ich würd mich nicht oft genug melden (bin ich n millionär oder wat?). da kann man mal sehn wie "wichtig" das ist
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja viele menschen sind von all dem heutzutage ziemlich abhängig vom den modernen kommunikationsmitteln (geschäftlich, privat usw.) da kann ich seine vorderung ziemlich verstehen.

zudem ist meine beziehung seit dem legacy eig auch im arsch :( weil meine olle meinte ich würd mich nicht oft genug melden (bin ich n millionär oder wat?). da kann man mal sehn wie "wichtig" das ist

Ehrliche Meinung?

Punkt 1: wir sind VIEL zu abhängig von dem ganzen Gadget-Geschredder. Ich ruf einmal die Familie an und dann hat sich das. Wenn was passieren sollte werden sie es schon rechtzeitig erfahren.

Punkt 2: Forderunfg schreibt man mit "F" :D

Punkt3: Wenn Deine Madame deswegen sauer ist dann hat SIE ein Problem, nicht Du.