Wieviele noch?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger!

    Wieviele Bands habt ihr noch im Auge oder wollen kommen?

    Welche?

    Eddie
     
  2. Guest

    Guest Guest

    auch wenns nervt:

    FINNTROLL
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir nerven schließlich gerne... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die einzige Newcomer Band, die fehlt, ist definitiv DORNENREICH!!!!! mördergeil!!!!! Hail Dornenreich!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ob die noch unbeding newcomer sind???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ob die unbedingt gut sind?
    hab die schon mehrmals live gesehen und kenn sie persönlich (nit so schwer wenn sie so wie ich aus Innsbruck/umgebung kommen)
    und das/der einzige aussegewöhnlich gute an/von ihnen is ihr drumer
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich habe Dornenreich mit Vintersorg, Suidraka und Graveworm live in Hamburg gesehen. Ich muss sagen sie waren verdammt laut! und auch gut ;). Die letzte CD finde ich echt gut!

    Naja, nur eine Meinung...:)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    lass euch überraschen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja da hab ich sie auch mal gesehen, das war besser als die anderen male...
    wobei vintersorg vieeeeeel besser war *G*

    naja ich find allgemein deutschsprachige sachen eher weniger toll, immer nur so ein zwei lieder, und so isses auch bei dornenreich :)

    und was dazu kommt ist, dass ich sänger und keyboarder arrogant finde und von dem her nicht so sehr mag

    und überraschen... war da nicht mal schon ein "nicht möglich" unter ner anfrage nach dornenreich?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SLAAAAAAYYYAAARRRGH AUF DIE NEWCOMERBÜHNE!!!!!!!!
    :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich Finntroll !!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    bin immernoch für Dornenreich... und der Sänger ist einsame Spitze! irgendwie nen lustig psychopatischer Spinner... geile Texte schreibt er auch.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    FINNTROLL!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Finntroll, Disbelief und Night In Gales müssen her. Punkt.
    Obwohl, wenn ich ehrlich bin: Mein persönlicher Wacken-Terminplaner ist ja mit den bereits bestätigten Bands schon fast zu 100% ausgefüllt... :-/
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Lake of Tears!!
     

Diese Seite empfehlen