Wieviele Festivals 2002 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
So, der Graf - seines Zeichens armer Student - gibt auch mal eben seine Festival-Visitenkarte ab:

Rheinkultur
Graspop Metal Meeting
Dynamo Open Air
Wacken Open Air
Party-San Open Air
Popkomm-Ringfest
Summer Breeze Open Air
Olgas Rock
Nebelmond Metal Party
Fuck The Flut - Festival

Alles weitere, welches das beste Festival bzw. die besten Bands waren, in meinem bislang jüngsten Thread "Open Air-Festival-
Saison ist vorbei!"

Amen bzw. Prost auf's nächste Festival-Jahr!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ stormbringer : Kannst Du bitte mal Deine Signatur ausbessern und THRASH richtig schreiben,nämlich mit TH am Anfang !!! So wie Du das schreibst heisst das übersetzt ungefähr : "Abfall bis zum Tod " ;) oder bissu etwa bei der Müllabfuhr :D :D :D Soll keine Belehrung sein,aber wenn ich das lese,tun mir meine Augen weh !!!