Wieviele Festivals 2002 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WOA
HOA
BYH


das ist wenig, war aber effektiv :D :D
Wobei das HOA ja nur halb für mich war, weil Krankenwagen und dann HUI nachhause...*grummel*

Aber da schließ ich mich Banshee und Ville an: es war das beste!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Bang Your Head
Graspop Metal Meeting
Dynamo Warm Up Show (ok, ist kein Festival, aber ich bin sooo weit dafür gefahren, dann darf ich das auch aufzählen ;))
Wacken
Party.San
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ stormbringer: Verdammt,9 Festivals,Du hast mich überboten,RESPEKT :D Hast Du aber viel Urlaub,und noch mehr Geld gebraucht,oder ??? Sehr obskure Mischung,muss ich schon sagen ! Aber auf das Rock Am Ring - Kommerzfest bringen mich keine 10 Pferde mehr ! Wie war das so dieses Jahr ??? Welches Open-Air war denn Dein Bestes,diese Jahr und überhaupt ???
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von stormbringer
Fuck the Commerce
Rock Am Ring
Rockharz
Hurricane
Bang Your Head
With Full Force
Wacken
Sommer Breeze
Fuck the Flut

Wacken und Bang Ýour Head waren am besten

meine Güte, hast Du sonst keine Hobbies und nichts zu tun und zu viel Geld???
ich könnte das zeitlich gar nicht und auch vom Geld her nicht..
 

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
Naja dafür gehe ich ja Arbeiten!!!!!!!
Rock am Ring ist von der Party ganz lustig aber es ist auch sehr teuer.
Festivals sind mein Hobby und dafür verbrauche ich auch immer meinen ganzen Urlaub.
Und für nächstes Jahr bin ich schon am planen.