wieviel wiegt euer zopf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hm, ich weiß net was für haarige Menschen sich hier so rumtreiben ansonsten :)
also leicht sind die sicher nicht...
ja was wiegen deine denn jetzt? :)
ich bin da nicht mehr so sicher! :confused:

hab grad werner gefragt "hast du auch gut gemessen?" da sagt er "och, is doch egal. jedesmal, wenn du dich ein bischen bewegt hast, ist es 200 g nach oben und nach unten abgewichen!". :eek:

wie misst man das den ordentlich?

also gesagt hat er 160 gr. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
starlight schrieb:
ich bin da nicht mehr so sicher! :confused:

hab grad werner gefragt "hast du auch gut gemessen?" da sagt er "och, is doch egal. jedesmal, wenn du dich ein bischen bewegt hast, ist 200 g nach oben und nach unten abgewichen!". :eek:

wie misst man das den ordentlich?

also gesagt hat er 160 gr. :o
naja es is aber auch blöd zu messen!
160 Gramm, hm, is das dann ein Durchschnittswert? :D
Mensch, das würd mich ja jetzt echt interessieren, wofür hab ich die Matte jahrelang gezüchtet wenn nicht um mit ihrem Gewicht anzugeben :D
und es sind definitiv keine dünnen Haare...