Wieviel Stau einplanen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

puebbie

Newbie
18 Juni 2010
4
0
46
rotenburg wümme
Wir standen noch nie im Stau.. Dienstags abends los.. und am Samstag Abend/Sonntag Nacht noch wieder zurückgefahren.

Mein Tip ist ja, gucken, wer so Samstag noch spielt, den man sehen möchte, Camp einpacken, Auto quasi fahrbereit und nach dem letzten Gig los.
Damit sind wir die letzten Jahre immer gut gefahren. ^^

Ist aber auch immer ein wenig Glückssache. :) Unsere Nachbarn von ´09 standen 6 Std im Stau.
 
Zuletzt bearbeitet:

annie7x

Newbie
14 Juni 2011
24
0
46
Itzehoe
Ich würd auf jeden Fall empfehlen ab Itzehoe über die Dörfer zu fahren! Den genauen Weg hat hier sogar jemand schon gepostet.
Kaum Autos, allerdings ne Zollstelle auf halber Strecke, sollte natürlich kein Problem sein, wenn ihr nichts böses dabei habt ;)
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Ich kann auch nur empfehlen nicht zu spät loszufahren. Wir standen letztes Jahr am Mittwoch stundenlang auf der Autobahn, und am Sonntag 13 Uhr Rückfahrt standen wir knapp 4 Stunden. Also am besten fahren wenn andere noch schlafen :)
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
wir kommen immer mittwochs gegen 6 uhr morgens an. hatten noch nie einen stau .
sonntags fahren wir immer morgens gegen 6-7 uhr los. hatten zum glück noch nie einen stau.
und diesmal ist es mein 10tes wacken :)