Wieviel Frauen in Wacken und wie sehen die so aus???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ihr geht doch eh alle nach wacken knallt euch die birne zu und da sind dann für euch eine aus wie die andere :D *scherz*

kannst mal von aus gehen das da nette mädels rumrennen !
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
@thordis
naja, macht ja nichts... solange sich das nur so äußert *g* aber ich stelle fest, du hast talent! psychologie wär wahrscheinlich genau das richtig...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@rotnroll Äh stimmt.....zwei Jahre dauer trampen...so fit könnte ich nicht aussehen.. *89kgauf186cmseineigennenn*
p.s. :"Wie groß sind Sie, Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"
äh...Hmm...
sching
schang
schong





*faustball**ggg*
Und du...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Satariel: Es gäe soviele Dinge die ich gern studieren würd.... Skandinavistik (vielleicht mal als Fernstudium), Medizin, ein Kunststudium (vielleicht nach Jus....

@ Schattengewächs: Ein bißchen Aufbauarbeit kann im Forum nie schaden :) Wer mich mal gesehen hat, weiß, wie 'seltsam' ich bin :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp *rofl*
DAS Kannst du der armen wirklich nicht antun ... direkt am Anfang ein Lebenswerk vor die Nase setzen..

@schizzo *slap* Gut das du gepennt hast während ich mit Krause unterhalten konnte gestern
@krause Ja wir müssten noch mal einen Termin für HH finden..
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Suwarin
@rotnroll p.s. :"Wie groß sind Sie, Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"

Hey Alter, da fällt mir ein, wir müssten mal wieder nen Video-Sonntag einlegen... :D