Wieviel Frauen in Wacken und wie sehen die so aus???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
jo, da habt ihr wohl recht. ich stell mich ganz schön an.und es ist nicht so, dass ich meinem freund nicht vertraue, es ist nur so, dass ich kaum selbstwertgefühl habe! ich geh mir damit ja auch aufm keks.
naja, wacken wird bestimmt geil!!! jetzt kann ich mich auch freuen.
( ogotogott, hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für ganz bescheuert!??)
Ich sag da nur: SAUFEN UND SPASS HABEN!!!
oder???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
och Mädel, warum so selbstkritisch? Nur vielleicht weil du nicht perfekt aussiehst? Vergiß das.

Ich bin auch nicht die schlanke blonde Perfektion mit spiegelglatter Haut und trotzdem glücklich :)
Ein Schuß Individualismus läßt dich erst auffallen!

Na denn, laß dir den Spaß ned verderben und wenn deiner einem Mädel nachguckt, dann guck du doch auch wen anderen nach :D
Wir haben ja tatsächlich mehr Auswahl :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Hauptpürti
Wieso reden hier eigentlich alle nur über Äusserlichkeiten? Ich denke, nur darauf kommst doch wirklich nicht an (hoffe ich wenigstens, denn sonst bin ich im Arsch :D). Ich würd mal sagen, du hast auf jeden Fall n verdammt guten Musikgeschmack!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ach wieso?

Ich erzähl dir mal was, was ich jedes Wochenende erlebe. Im meiner Stamm(metal)kneipe B52 sind ziemlich alle Mädels schwarzhaarig, schwarz angezogen (meist eng. Lack & Leder, das typische Goth-Gewand) und geschminkt.
Da komm ich rein, mit meinen rötlichen Haaren, ungeschminkt, mit schwarzen Jeans oder im Sommer mit beige farbener kurzer Hose mit Seitentaschen, T-Shirt ist meist schwarz aber dafür L oder XL. 95% meiner Getränke sind alkfrei die ich verbrauch und ich rauch keine Zigaretten sondern steck mir eine Pfeiffe an. Am Anfang guckten alle seltsam hehe.

Ich brauch mich nicht zu verändern, für viele Menschen wird man erst interessant wenn man anders ist. Ich bin derzeit vergeben und habe daher nicht den Drang zu jagen, aber mein Freund mag mich deswegen, weil ich anders bin.

Also, überleg mal was dich von den anderen Mädels unterscheidet und sieh das ganze positiv. ;)
 

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
echt gute musik, wa? hat alles von meinem freund abgefärbt!!
was unterscheidet mich von anderen?? ja, ich kann gut zuhören, mache immer was mit den kerlen, so gut wie nie was mit den frauen( mädels oder wie auch immer)*lol*, habe zur abwechslung mal echte blonde haare (bitte kein blondinenwitz:() ) und bin nich so mager wie die anderen.
hm, ob das nun reicht um mich zu unterscheiden? ich weiss ja nich...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich hab auch mehr Freunde als Freundinnen.
Gut zuhören ist schon mal ne positive Eigenschaft.
Zunehmen tu ich auch ordentlich.... also die schlankere war ich mal.

... wieviele Mädels spielen wie ich leidenschaftlich gerne Fußball?
... haben Hobbies wie Bonsais und Euromünzen sammeln?
... rasen mit dem Golf durch die Gegend?
... lernen zu Hause zur Gaudi Sprachen?
... malen am liebsten Totenköpfe mit Kohle auf Papier?
etc.

Und zum Unterscheiden mußt du nur dich selbst nehmen. Du bist einzigartig und du unterscheidest dich von jeden anderen in so vielen Punkten, einfach unendlich vielen.


P.S.: Ja ich liebe meinen Individualismus :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Satariel: Ich frag mich grad wieder warum ich nicht Psychologie studiere.... Dass ich heute so 'spinne' liegt wohl daran, dass ich mit 4 Jahren einen Stromschlag überlebt hab... wahrscheinlich hat es mir einige Gehirnströme umgepolt :D