Wieviel Frauen in Wacken und wie sehen die so aus???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hauptpürti, 28. Juni 2002.

  1. Hauptpürti

    Hauptpürti Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    ich bin neu hier und das erste jahr in wacken. und zwar bin ich eine kleine eifersüchtige...:(
    aber vielleicht könnt ihr mir helfen!?*hoff*
    also: wie sehen die frauen da so aus und was haben die so an in etwa!? Und vor allem wie viele in % sind davon frauen?
    ich hab da meine zweifel, ob das mit treubleiben wirklich klappt...
    ich weiss, es ist echt bescheuert, aber ich bin nun mal leider so...
    danke schonmal im vorraus...
    :)
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt???
    Wenn die Frauen (egal wieviele davon wirklich Frauen sind :D) toll aussehen dann kannst du deinem Freund nicht treu sein oder wie soll man das jetzt verstehen??




    P.s.: Aber das mit dem:
    musst du mir nochmal erklären....
     
  3. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    wie sehn die Frauen so aus? kann man das genau definieren? wie sehn die Frauen in deutschland so aus... naja die Frage is komisch...
    was haben die so an... also ich hab in Wacken noch keine mit Britney Spears Top rumrennen sehen... da gibts halt einfach alles..
    die ganze schiene durch... und prozentual... das is schwer...
    max 10-15% frauen (oder irre ich mich und ich war im falschen Viertel??)
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Jede sieht anders aus, oder?

    Aber wenn schon wer neugierig ist wie ich ausseh und in was ich mich kleide sollte

    http://celestino.home.icq.com/wfotos.html
    http://celestino.home.icq.com/schneegf.html
    http://celestino.home.icq.com/foto.html

    klicken, da sind einige Fotos von mir dabei.... ich hoffe dass Anfang Juli noch ein paar nachkommen.

    Aber ich glaub dass das Grundproblem mangelndes Vertrauen und auch wenig Selbstbewußtsein ist. Schöne Frauen und Männer kann man theoretisch überall treffen, nicht nur in Wacken.

    Und kleidungsmäßig sollte man so bleiben wie man immer ist, ich mein, mir ist es egal was die anderen an haben. Es muß nicht immer der Minirock sein, der hübsch macht ;)

    Vielleicht sollte man sich Sorgen um das Grundproblem machen, denn eine Beziehung die gut läuft, sollte auch Wacken überleben. Also ich habe um meine keine Sorgen....
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich würde sagen so ca. 20-25% Frauen.
    Was die anhaben? Also häufig sieht man schwarze Shirts mit Bandaufdruck *ggg*
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    tjo, die frauen in wacken sehen halt aus wie sonst auch... da gibts kleine, große, dicke und dünne. die meißten haben lange haare, vorzugsweise schwarz oder rot.
    so bekleidungsmäßig gibts einige, die haben fast nix an und andere sind unltrevil und rennen bei 30°C im ledermantel + hose rum... das dazwischen sind meißt bandshirt tragende mädels in je nach wetterlage langen oder kurzen hosen (dazu zähl ich auch ;) )

    noch was wegen deiner eifersüchtlerei: frauen in wacken gibts net so viele und davon ab sind die meißten von denen eh vergeben- also mach dir keine sorgen ;)
    allerdings sölltest du deinem freund schon vertrauen, immerhin hat er gleiches von dir zu erwarten da du als frau in wacken die bessere "auswahl" hast als er ;)
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Da soll noch mal einer sagen, die Frauen wären so benachteiligt, IHR habt die freie Auswahl :D ;)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon gewählt, warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt doch so nah! :)
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wie auf dem Wacken gibt es Frauen?
    ... ist mir ja die ganzen Jahre überhaupt nicht aufgefallen....
     
  10. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    so richtig viel frauen hab ich in Wacken auch net gesehn...
    war meistens eh nur total besoffen aufm Stuhl gesessen.
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ja, in wacken gibts frauen :D
    aber sonderlich auffallen tun die eh nicht.. alles was lange haare und ein bandshirt hat sieht von weitem eh aus wie ein mann ;)
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Nur der Fenriz nicht *rofl*
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    :D wieso nicht?
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    *rotfl* Jeden Tag ein Brüller... ich glaub, dieses Jahr muss ich auch mal die Augen aufmachen und das Trinken einstellen ;-)
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    wie du willst nix trinken? ne, ich könnt das nicht :D
     

Diese Seite empfehlen