Wieviel Frauen in Wacken und wie sehen die so aus???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
Hallo an alle!
ich bin neu hier und das erste jahr in wacken. und zwar bin ich eine kleine eifersüchtige...:(
aber vielleicht könnt ihr mir helfen!?*hoff*
also: wie sehen die frauen da so aus und was haben die so an in etwa!? Und vor allem wie viele in % sind davon frauen?
ich hab da meine zweifel, ob das mit treubleiben wirklich klappt...
ich weiss, es ist echt bescheuert, aber ich bin nun mal leider so...
danke schonmal im vorraus...
:)
 
Wie jetzt???
Wenn die Frauen (egal wieviele davon wirklich Frauen sind :D) toll aussehen dann kannst du deinem Freund nicht treu sein oder wie soll man das jetzt verstehen??




P.s.: Aber das mit dem:
wie sehen die frauen da so aus und was haben die so an in etwa!? Und vor allem wie viele in % sind davon frauen?
musst du mir nochmal erklären....
 
wie sehn die Frauen so aus? kann man das genau definieren? wie sehn die Frauen in deutschland so aus... naja die Frage is komisch...
was haben die so an... also ich hab in Wacken noch keine mit Britney Spears Top rumrennen sehen... da gibts halt einfach alles..
die ganze schiene durch... und prozentual... das is schwer...
max 10-15% frauen (oder irre ich mich und ich war im falschen Viertel??)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jede sieht anders aus, oder?

Aber wenn schon wer neugierig ist wie ich ausseh und in was ich mich kleide sollte

http://celestino.home.icq.com/wfotos.html
http://celestino.home.icq.com/schneegf.html
http://celestino.home.icq.com/foto.html

klicken, da sind einige Fotos von mir dabei.... ich hoffe dass Anfang Juli noch ein paar nachkommen.

Aber ich glaub dass das Grundproblem mangelndes Vertrauen und auch wenig Selbstbewußtsein ist. Schöne Frauen und Männer kann man theoretisch überall treffen, nicht nur in Wacken.

Und kleidungsmäßig sollte man so bleiben wie man immer ist, ich mein, mir ist es egal was die anderen an haben. Es muß nicht immer der Minirock sein, der hübsch macht ;)

Vielleicht sollte man sich Sorgen um das Grundproblem machen, denn eine Beziehung die gut läuft, sollte auch Wacken überleben. Also ich habe um meine keine Sorgen....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
tjo, die frauen in wacken sehen halt aus wie sonst auch... da gibts kleine, große, dicke und dünne. die meißten haben lange haare, vorzugsweise schwarz oder rot.
so bekleidungsmäßig gibts einige, die haben fast nix an und andere sind unltrevil und rennen bei 30°C im ledermantel + hose rum... das dazwischen sind meißt bandshirt tragende mädels in je nach wetterlage langen oder kurzen hosen (dazu zähl ich auch ;) )

noch was wegen deiner eifersüchtlerei: frauen in wacken gibts net so viele und davon ab sind die meißten von denen eh vergeben- also mach dir keine sorgen ;)
allerdings sölltest du deinem freund schon vertrauen, immerhin hat er gleiches von dir zu erwarten da du als frau in wacken die bessere "auswahl" hast als er ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja, in wacken gibts frauen :D
aber sonderlich auffallen tun die eh nicht.. alles was lange haare und ein bandshirt hat sieht von weitem eh aus wie ein mann ;)