Wieviel Bier passt in Eure Blase?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...das würd mich echt mal interessieren...

Ich kann etwa zwei Liter trinken, dann muß ich pissen... aber wenn ich erstmal mit Pinkeln angefangen hab muß ich nach jedem weiteren Liter wieder los...

Wie ist das bei Euch?
 
G

Guest

Guest
hm tja.. das is verschieden.. aber normalerweise.. so nach ,5 litern asollt ich doch mal.. oder warens doch auch 2??? is echt relativ verschieden.. jedenfalls bin ich für ein mädl angeblich ein spät-pinkler (i denk ma: besser spät als garnicht *ggg*)
 
G

Guest

Guest
*gg*

...ich kenn Mädels, die müssen schon bei hoher Luftfeuchtigkeit pinkeln... *g*
 
G

Guest

Guest
*rofl*
na bitte... :)
sag mal.. is außer uns überhaupt noch jemand im forum??
 
G

Guest

Guest
...bei mir steht: 8 (<---) User online...

HALLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
...jetzt steht bei mir ein (1) User...

Wann mussu eigentlich raus morgen, Xanti?

...oder bin ich vielleicht dieser eine User?
 
G

Guest

Guest
bei mir steht immer no 3 user.. i steh morgen (äh.. heute) kurz vor 7 auf.. warum???
 
G

Guest

Guest
aber i denk i werd mi trotzdem bal mal verabschieden... erstens kann i schon nimmer sitzen *gg* und außerdem sollt ich zumindest so tun, als tät ich versuchen zu ´schlafen (und außerdem kommt jetzt "La vie revée des anges" im flimmerkasten ;-)
 
G

Guest

Guest
*gg*
also.. nochn kleinbisschen kampfeslust im anderen threat und dann bin ich baba...
also
gutn8 du einer holder threat
 
G

Guest

Guest
Igitt...

...bitte nichts sexuelles da rein interpretieren... ;-)
 
G

Guest

Guest
Hmmmm... Ich hab irgendwie Appetit auf ein weiteres Bier... (wann ich wohl Pisse muß?)