Wieso?

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von oland987, 09. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oland987

    oland987 Newbie

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... sind eigentlich die meisten Treads hier Ewigkeiten mit ganz vielen Antworten... wo doch die Tickets sicher immer gleich weg sind?
     
  2. Schwabenmetaller

    Schwabenmetaller Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tja...

    Ich denk mal dass die meisten Anbieter eines Tickets sich erst viel später wieder im Forum einloggen. In der Zwischenzeit gibt es tausende die das Ticket wollen und ne PN schreiben. Ausserdem hab ich noch keine Funktion gefunden um einen Thread auch wieder löschen zu können. Denke das hängt alles irgendwie damit zusammen dass auch uralte Threads immer wieder aufgegriffen werden.
     
  3. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    threads können nur die mods löschen, soweit ich weiß. das tun sie aber auch. jasper hatte da mal irgendwo was zu geschrieben. also keine aufregung :)
     
  4. krang

    krang Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe trotzdem nicht, warum jeder Suchende in JEDEN Thread schreiben muss, dass er die Karten haben möchte auch, wenn das Erstellungsdatum drei Monate her ist. Im Normalfall dürften die Karten in 24-48h weg sein.

    Entweder ist die flood-control schlecht/dumm eingestellt oder es kann hier keiner n script bauen, dass in dem Forum automatisch Threads, die älter als xxh sind, schließt. softprune oder sowas...

    Aber bei der Forensoftware :ugly:
     
  5. Uetrecht

    Uetrecht Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann man auch nicht auf Anhieb erkennen, wann der thread geöffnet wurde, dafür muss man immer erst reingucken und runterscrollen. Da schreibt man lieber erst mal...
     
  6. krang

    krang Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was wieder an der Software liegt.

    Anyway, wenn da pro Thread schon 30-72529 Antworten sind kann man doch schier davon ausgehen, dass davon schon einer Interesse an den Tickets bekundet hat? :rolleyes:
     
  7. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Problem is nicht die Software, sondern der User. Man kann nämlich sehr wohl direkt erkennen, wann der Thread erstellt wurde. Du hast direkt die möglichkeit auf seite 1 zu gehen und dann im ersten Post auf das Erstellungsdatum zu gucken. Das die meisten das nich auf die Kette kriegen liegt nich an der Forensoftware:rolleyes:
     
  8. krang

    krang Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn Du auf Seite 1 klickst kommt ja eben der aktuellste Post und nicht der erste... :ugly:
     
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    kommt auf die ansicht drauf an. in deinem fall ist es dann wohl die letzte seite. was genauso einfach is:rolleyes::rolleyes:
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    335
    Also:
    Wenn ein Moderator mitbekommt, dass eine Karte weg ist, dann wird der Thread geschlossen. Wir fangen aber nicht an, auf Verdacht Threads zu schließen. Also müssen sich die Verkäufer oder die Käufer melden.

    Auch werden standardmäßig alle Threads die älter als 30 Tage sind ausgeblendet, diese können zwar gefunden werden zur Nachverfolgung, tauchen aber nicht mehr von alleine auf.

    Und ich mache hier mal dicht, da dieses Forum nicht zur Diskussion gedacht ist. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen