wieso???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Niemand verlangt hier ein "Geknüppel-Only-Festival"... Ich sage nur, dass imo bei einem Metal-Festival mindestens genau so viele Black Metal-Bands wie Nicht-Metal-Bands vertreten sein sollten... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich weiß nicht, die einen beschweren sich dass zuwenig Blackmetal dabei ist, die anderen beschweren sich dass zuwenig Powermetal dabei ist...

Soll ich mich jetzt auch noch beschweren dass mir zuwenig Progmetal dabei ist?

Ich weiß nicht was ihr alle habt.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Moonblood schrieb:
kann ja net war sein was hier abgeht im billing... nur noch hardcire/metalcore/nu metal kinder schwachsinn... und dann auch noch horrorpunk und so japaner-schwuchtel mucke, wird ja echt immer schlimmer... is ja bald wie rock am ring und son dreck... bin echt schwer enttäuscht von der kommerzgeilheit....
fehlt nur noch tokio hotel oder son schwachsinn
muss mir echt überlgen ob ich nochma nach wacken komme...
was sind das nur immer für Helden die zu blöd sind um sich bei der geringen Auswahl an Festivals eins auszusuchen was zu ihrem angeblichen Musikgeschmack passt? :rolleyes: Was Jrock und Horrorpunk hier zu suchen haben ist mir zwar nach wie vor auch ein Rätsel aber das entschuldigt nicht diese vollkommen überflüssigen Beiträge.
Iscariah schrieb:
Zumal ja auch schon nen paar Blkackmetal bands spielen! So isses ja nun nicht!

Emperor
celtic Frost
Bloodthorn
Vreid
Mystic Circle

Sind ja immehrin schon 5 Bands! Ist doch toll!
ich zähle nur vier. :D
 
Moonblood schrieb:
kann ja net war sein was hier abgeht im billing... nur noch hardcire/metalcore/nu metal kinder schwachsinn... und dann auch noch horrorpunk und so japaner-schwuchtel mucke, wird ja echt immer schlimmer... is ja bald wie rock am ring und son dreck... bin echt schwer enttäuscht von der kommerzgeilheit....
fehlt nur noch tokio hotel oder son schwachsinn
muss mir echt überlgen ob ich nochma nach wacken komme...

Dummes Posting, bleib einfach weg.
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Also ich währe ja für mehr Powermetal. :p
Aber ich muss denn meisten schon recht geben das genug "neuere" Akts mit "neueren" Spielarten gibt :D Bisschen mehr Klassische Metalbands währe jetzt nicht schlecht.
Nein ich mäcker nicht herum mit gefallen viel Bands die jetzt spielen. Z.B. das Danko Jones spielen finde ich nett auch wenn ich vorher kein Geld drauf gewettet hätte das die mal aufn Wacken spielen.
Aber zu gute halten muss man mal das viele Bands da sind die eben nicht alle 2 Jahre mal da sind.
Also locker bleiben und für denn August schonmal Bierreserven ansparen ;)
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
METALPOPE667 schrieb:
es geht um den krachfaktor, nicht um im allgemeinem :D
Ja ähm..... is ja schön das da nen riesen krach is.... Aber man glaube es kaum, nen Black Metaller will nich unbedingt krach, sondern er will halt einfach Black Metal. Und dieser kann durchaus auch sehr anspruchsvoll sein ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DeadMan666 schrieb:
Ja ähm..... is ja schön das da nen riesen krach is.... Aber man glaube es kaum, nen Black Metaller will nich unbedingt krach, sondern er will halt einfach Black Metal. Und dieser kann durchaus auch sehr anspruchsvoll sein ;)
Anspruchsvoll wie ein Zwiebelmettbrötchen.:D